Mann-Krankmeldung-PU?

Hey ihr!

Nach 5 Versuchen kommt mir d a s in den Sinn:

Mein Mann hat immer Urlaub genommen am Tag der PU!

Werden die Männer bei euch für den Tag krank geschrieben? Wir sind zB den 3/4 Tg unterwegs...und es ist ja nicht so, dass jmd anderes mitgehen könnte!?!?!?

Ich überlege ernsthaft ob ich meinen HA mal frage bzw er ihn !?!?!

LG Lina

1

gute frage!!!

also als ich die pu hatte hatte mein mann nachtschicht und wir sind gleich als er von der arbeit kam los zur pu!!!

würde mich ja auch mal interessieren ob die männer dann auch nen gelben schein bekommen könnten!!!

2

Ich meine so eine Diskussion gab es vor nicht all zu langer Zeit hier schon mal!
Und ich meine, das da einige dabei waren, die für Ihren Mann eine AU bekommen haben!

3

oh echt? Hab ich hier noch nich gelesen...bin egtl jd Tag hier...komisch :-) Und gegooogelt habe ich auch ;-)

Naja. Einen Versuch ist es wert...er ist ja auch daran beteiligt...

4

Du hast recht-danke:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3625889-krankenschein-fuer-mann-bei-pu

weitere Kommentare laden
8

Hi Lina!

Mein Mann hat bis jetzt entweder Urlaub genommen oder seine Schicht getauscht, dass er Spät/Nachtschicht hatte.

Aber unser Doc meinte wenn es zu stressig werden würde bzw. die Firma nicht mitspielen würde, würde er ihn krankschreiben.... Vielleicht habt ihr auch so einen netten HA?

9

Ja, der versteht das und macht es bestimmt! Mein Menne hat auch immer Urlaub nehmen müssen bisher...iwie seh ich das grad nich ein. Der Arme m u s s ja mit....und hat auch seinen Teil (wenn auch den vermutlich etwas angenehmeren) beizutragen...und dafür immer Urlaub....Denke schon dass das geht...werden uns gleich mal darum kümmern.

Danke Dir#winke