Schwanger in Clomi Pause

:-) Wir haben es geschafft in der Clomi Zwangspause (FÄ war im Urlaub) schwanger zu werden. Endlich nach fast 15 Monaten warten.
Sind diesen Zyklus recht locker angegangen, da wir dachten klappt eh nicht (viel anderen Streß um die Ohren).
Aber letzte Woche erste Anzeichen haben sich gestern bestätigt und der Test war positiv.
Jetzt freu ich mich mal ganz vorsichtig und warte gespannt auf den ersten Termin beim FA am 1.8..
Wünsche Euch viel Glück das es bald klappt.#klee

1

Glückwunsch.

Genauso war es bei mir auch.

Habe Clomi genommen, hat sich kein Ei gebildet. Überweisung in die Kiwu Klinik. Termin für April ausgemacht.

Das war im Februar. Bluttest das bis zum 12.2 kein ES war am 15.2 bekommen.

Tja, 10.3 habe ich Positiv getestet und komme am Samstag in die 24 SSW =).

2

Ui das ist ja klasse.Herzlichen Glückwunsch !!!

3

wow toll, habe jetzt auch ne Clomipause, allerdings fahre ich weg und mein Mann nicht. Also wirds wohl bei mir nicht klappen. Hatte Clomi dnen bei Dir angeschlagen?

6

Hatte vorher 2 Clomizyklen. Folikelgröße und Schleimhaut waren gut. Geklappt es es da nicht.

4

Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Genauso war es bei mir vor 16 Jahren auch#huepf