Punktion statt donnerstag doch erst Wochenende ;-((

Hey ihr lieben!!!
Heute war ich beim us und habe li und re je 7 eileins. Nun ist doch nicht schon Donnerstag die Punktion sondern erst sa oder so. Schade wieso spreche ich diesmal nicht so drauf an wie bei der 1. Icsi???? Mein Arzt meinte hauptsache die Qualität stimmt. Na hoffen wir's.

Hatte das schon eine von euch dass der Termin nach hinten verschoben wurde?Hab ich was falsch gemacht???
Danke für eure Hilfe.

Alles liebe für euch ggglg babelein

1

Sorry hab vergessen: Spritze seit 8. Juli gonal f und seit 13. Citrotide dazu. Glg

2

Hi Du!

Du hast gar nix falsch gemacht. Dein Körper ist einfach keine Maschine....und er k a n n jedesmal anders reagieren.

Ich bin ähnlich weit wie du....hab am Sa (7.7) vor ner Woche mit Puregon begonnen...dann kam Orga dazu. Morgen habe ich wieder US...vs ist die PU Ende dieser/Anfang nächster Woche. Kommt immer ganz darauf an wie der Körper mitmacht. Klar hätte man mehr Medis reinpumpen können...aber dein Doc will (wie mein neuer)dass es nicht zu viele mit schlechter, sondern ein paar mit GUTER Quali werden. Und da kann die Stimu mal 1-2 Tg länger andauern.

(In meiner alten Klink war ich bei den ICSIs zwar am 14ZT PU-reif....abertotaaal überstimuliert->unvernünftig!) ALSO: AlLES GUTE für dich!!!!Das wird ;-)

4

Hey Lina!!!
Vielen lieben dank für deine Info! Ich weiß mein Körper macht mal so und mal so. Ich dachte nur dass ich vielleicht zuwenig wasweißich gegessen oder zuviel in etwas gemacht habe was ich nicht sollte ;-)))

Coooool wir können miteinander Hibbeln :-)))

Bin gespannt wann wir sie zurück bekommen das klären wir erst nach der pu. Hoffe wir lesen einander wieder, alles liebe mal für euch
Ggglg babelein

6

Hey!

Ja, dass können wir machen :-)
Ich hab gelesen, dass du auch wg ner Zyste warten musstest :-) Ich auch....total doof. Wir wollten starten und tada-5cm Zyste. Dank Pille war das Dingens dann aber schnell weg.

Ich habe morgen wieder US...bin seehr gespannt wies aussieht.

Wir machen dan wie immer BlastoTF....hatte ich bei allen 5 Versuchen...bis auf den ersten. AUßER wir haben widererwarten nur wenige befr.EZ. Aber ich denke positiv :-) Alles wird gut!

weitere Kommentare laden
3

Das sind doch nur 2-3 Tage. Und Wochenende war mir immer lieber.

Viel Glück #klee

5

Ich weiß majleen ;-))))

Ist ja nur ein paar Tage aber ich musste schon soooo lange warten wegen ner Zyste dass man so richtig ungeduldig wird. :-)))) danke dir, euch auch alles liebe!! Glg babelein