ES nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

hallo zusammen,

hatte am dienstag die eileiterduchgängigkeitsprüfung mit ultraschall und kontrastmittel.

gestern war der clearblue ovu positiv und am abend auch geherzelt.

kann es nach der untersuchung über gleich funktionieren oder kann da kein es stattfinden.

danke für eure antworten.

liebe grüße

1

Also mein Arzt hat mir damals gesagt, dass die Eileiter danach gut "durchgespült" sind und die Chance dann auch ganz gut wäre. Weiss nur nicht in wie weit das auch gilt, wenn die Prüfung erst vor einigen Tagen gemacht wurde.

4

vielen dank für deine Antwort!!!

2

Natürlich kann es danach direkt klappen ;-)

3

vielen dank für die antwort. dann hoffen wir mal. in 2 woch wissen wir mehr.
ich war mir nicht sicher ob nach so einem eingriff ein es überhaut stattfinden kann oder ab die follikel dadurch zerstört wurden.

5

Hallo!

Ich hatte auch ein paar Tage nach der BS/GS meinen ES und bin sofort schwanger geworden!
Also Toi!Toi! Toi!
#pro sind gedrückt!
LG
Sieki