Frage zu Utrogest,ovaria comp und Bryophyllum...

hallo guten morgen, ich habe paar fragen an euch.

ich muss ab der 2. zh Utrogest nehmen ( musste es in den letzten Schagerschaften auch nehmen wegen sb) ich hatte seit mein ES immer wieder Sb und an den ES+10 hat es gar nicht mehr aufgehört und am ES+12 habe ich meine tage bekommen.

meine apothekerin meinte ich kann auch die erste ovaria comp nehmen und in der 2. zh Bryophyllum..
wie lange braucht es bis es wirklich wirkt ?

was ist wenn ich Es habe und Ovaria comp nehme?? Bekomme ich dann mehr als 1x ne Es??

lg

sandra

1

Ovaria Comp ist für die Eizellreifung da und Bryo unterstützt eine eventuelle Einnistung!

Hast Du eine Eizellreifungsstörung?

2

weiss ich nicht genau, ich weiss aber nicht ob es wirklich zu ein ES kam, weil ich so schnell diese Sb hatte. Am 29.6 hatte ich ein positiven ovu test gehabt. nächsten morgen war es wieder negativ. auch die nicht digital ovu testet waren immer negativ..

habe eine unmenga verbraucht, weil ich nicht wusste wo ich gerade mit mein Zk war, das problem war oder ist das ich die spirale erst am 18.6 gezogen bekommen habe, und deswegen alles noch etwas durcheinander...

3

Sorry, das ich FRage, aber Du hast gerade erst die Spirale gezogen bekommen und willst jetzt schon mit irgendwelchen Mittelchen beginnen?
Gib Deinem Körper Zeit, das sich alles wieder einpendelt! Das geht nicht von heute auf morgen!

Auch das DEin FA Dir sofort Utro gegeben hat, verstehe ich nicht!

Das kann schonmal vorkommen, das der Zyklus erstmal durcheinander ist!

Wurde denn jetzt direkt ein kompletter Hormonstatus gemacht oder hat er das Utro einfach so verschrieben?

Utro nimmt man übrigens erst nach ES, da es sonst den ES verhindern kann!

weitere Kommentare laden