Wann gonal f und wann Orgalutran spritzen

Hallo bin verwirrt habe bisher immer morgens Gonal f gespritzt. Sollte aber heute mittags spritzen weil ich das Blutergebniss abwarten soll habe heute gegen 14.30 (statt wie sonst 7 Uhr ) gespritzt. Soll nun morgen früh mit Orgalutan anfangen zum unterdrücken des Eisprungs.Wollte nun weiter Gonal f Mittags/nachmittags spritzen. Habe nun aber gelesen das beides zeitgleich gespritzt werden soll. Wie ist das bei euch?
lg
lovebeat

1

Ich hab immer beides gleich nacheinander abends gegen 18 Uhr gespritzt

2

Ich habe beides nacheinander gegen 22 Uhr gespritzt. Ging zeitlich nicht anders.
Meine Ärztin meinte das ich Orgalutran auf jeden Fall abends spritzen soll, also hab ich beides zusammen gelegt.

LG

3

ich habe beides zeitgleich mittags gespritzt.

lg

4

Meine Klinik meinte ich solle auf jedenfall morgen früh mit orgalutran anfangen. Überlege ob ich nun das gonal statt 14.30 auch zumindest schon gegen 10 oder 11 spritzen soll

5

Ich muss morgens Orgalutran spritzen und abends das StimuMedi....

6

hey...

also ich hab abends immer im halb zehn gonal f und morgens dann orgalutran gespritzt!!! so hatte meine ärztin mir das empfohlen!!! und siehe da wir hatten ein sehr gutes ergebnis!!! 22 eier gewonnen, 18 davon gut und 10 erfolgreich befruchtet!!!#huepf und nächsten freitag werden wir erfahren ob es geklappt hat!!!#zitter

dir weiterhin viel erfolg!!!

7

Ich hab Gonal F Abends gespritzt (von anfang an) und Orgalutran am 7zt um 10.45 gleich in der Praxis bekommen. Und da man Orgalutran IMMER zur selben Zeit spritzen soll Orgalutran eben morgens und Gonal F abends. Laut meinem Arzt kein problem!