Wann Einnistung nach Transfer?

... am Montag um 13:30 Uhr hatte ich Transfer. Wäre die Einnistung dann gleich Montag/Dienstag gewesen? Bei einer natürlichen Schwangerschaft ist die Einnistung ja ZT 5-6. Verhält es sich bei der IVF / ICSI auch so?

#winke
Lola

PS: Ich hoffe meine Fragen stören Euch nicht. Bin im 1. Versuch und da drehen die Fragen ihre Kreise #hicks

1

Mich würde es auch interessieren :) bin auch total unerfahren.

2

Bei einem Blastotransfer sollte die Einnistung meist 1-2 Tage danach sein. Ca. immer PU+5-7.

Gruss und viel Glück

3

Hallo Lola,

also: die Einnistung beim natürlichen Zyklus ist ungefähr in dem Zeitraum Eisprung + 5 bis Eisprung +11. Bei Icsi/IVF zählt die PU als Eisprung. Ich nehme mal an, Du hattest Freitag oder Samstag PU? Dann gehts heute evtl los, vorausgesetzt, die Krümel fühlen sich bei Dir wohl! Ich drück die Daumen!!! lg kk

8

vielen Dank fürs Daumen drücken :) ich hatte letzten Mittwoch PU und 5 Tage später TF... Also müssten die kleinen Beisserchen ja jetzt erstmal einen Platz gefunden haben ;)

4

also bei meinem letzten blastozransfer hat sich der krümi lt hcg wert bei pu+6 eingenistet.
lieben gruß

5

Ich hatte ja an PU+4 Transfer und meine Ärztin meinte das die Einnistung in den nächsten 2-4 Tagen sein würde. Also so ca. PU+6-8.

LG

6

so ca nach zwei Wochen solltest du eigentlich zum Bluttest,dann können die sagen obs nun geklappt hat-wenn bis dahin keine Blutungen sind sollte es funktioniert haben

viel Glück für dich

7

Die Blastozyste schlüpft bei PU+5/6 und ab da geht die Einnistung los. Bis ca. +10

10

hallöchen,,,

und jetzt komm ich mit ner ganz doofen frage um die ecke...;-)
ich hatte am mittwoch den 4 pu und am 6 tf... bin ja dann heute tf+6 ab wann könnte ich rein teoretisch nen pretest machen??? könnte ich mo vielleicht schon mal testen??? würde das was bringen???

das soll nicht heißen das ich testen würde aber zu wissen ob ich es schon könnte würde mich etwas beruhigen...

ich möchte nämlich nicht vorher testen weil ich angst hätte das der test vielleicht positiv anzeigt und nächsten freitag der bt negativ!!!

aber wissen würde ich es trotzdem gerne...

vielleicht kann mich ja jemand etwas verstehen...

#winke

9

Vielen lieben Dank für eure Antworten! :-)

Drücke euch allen ebenfalls die Daumen.. #klee#klee#klee