IUI 36 Std. nach Auslösespritze! Wie ist das bei Euch???

Hallo Ihr Lieben! #winke

Ich war heute morgen zum Folli TV für meine dritte IUI.
Ein großer Folli mit 22mm war zu sehen...Schleimhaut super bei 9,6! :-D
Jetzt habe ich am Freitag morgen die IUI und heute Abend löse ich den ES mit Brevactid aus! Die IUI findet dann genau 36 Std. nach dem auslösen statt!

Ist der Zeitpunkt gut? Wie wird es bei Euch gemacht?

Bei meinen letzten Behandlungen wurde die IUI immer 24 Std. nach auslösen gemacht...leider ohne Erfolg!

Liebe Grüße
Claudi

1

Hallo,

meine IUI war schon so 21h nach der Spritze gemacht.

36h sind aber ok. Das Ei ist ja auch nach dem ES noch 6h befruchtungsfähig und der ES ist ja 36h nach der Spritze.

LG

2

.... ist bei mir auch immer so.... Genau 36h nach Auslösen.....

3

ich musste bei meiner IUI am 29.12.2012 um 22:00 Uhr auslösen und am 31.12.2012 um 09:00 Uhr hatte ich die IUI. Am 30.12.2012 sollten wir im Laufe des Tages #sex ;)

Und nach der IUI konnten wir auch. Also kann ja eigentlich nichts schief gehen ;) Ich drücke dir die Daumen!

4

Hallo!

ich hatte letzte Woche Montag meine erste IUI. Bei mir wurde die IUI zeitgleich mit der Auslösespritze gemacht. Mein KiWu-Arzt meinte, er hat dadurch, dass er es zeitgleich macht, so "sensationelle" Schwangerschaftsraten von 15 Prozent statt 7 Prozent, wie die meisten seiner Kollegen.... ist seine Meinung....

Ich hatte übrigens einen Tag vor der IUI sowieso schon einen LH-Anstieg (Persona), trotzdem wurde noch ausgelöst.

Viel Glück!

5

Hallo#winke
ich war auch heute morgen zur Follischau. Muss allerdings auf Anruf warten wann ich auslösen kann. Voraussichtlich ist meine 3. IUI auch am Freitag.
Nach auslösen wird bei mir immer nach 30 Stunden die IUI statt finden.

Also wir zwei sind ziemlich Zeitnah ;-)

Viel #klee

6

Hallo #winke

Ich hatte am Montag meine erste IUI.

Ich musste am Samstag um 22 uhr Auslösen und Montag um 9.00 Uhr hatten wir den Termin.

Ach ja und wir durften den Tag vorher keinen #sex haben wegen der #schwimmer Qualität.

Ich drück Dir die Daumen das es diesmal klappt!!!
LG

7

Hallo,
hatte am Sonntag meine 1. IUI. Auslösespritze hab ich am Samstag morgen erhalten.

bin mal gespannt....
Dir viel Glück!!!!

8

Ich hatte Montags Follischau und Bt bekam um 17:00 Uhr den Anruf ich soll bitte gleich auslösen und Dienstags um 10:30 da sein zur IUI. Mein größtes Folli war da aber auch schon bei 2,4.

Grüsse
rotfuchs

9

Hi musste auch 36 stunden vor der iui ausloesen. 40 stunden nach der ausloese (4 stunden nach iui) war mein es. Foli war am iui tag 25 mm und mein wunder daraus ist nun 17 monate alt.
Alles gute
Conny

10

hallo claudi
ich hatte um 18.30 abends ausgelöst und am anderen tag um 10.30 IUI..
und es hat geschnaggelt...also cirka 16 std später..

evtl. haben die spermien deines mannes nur kurze lebensdauer..die ärzte werden es schon wissen..frag ansonsten doch mal nach..

ich wünsche dir viel glück#klee#klee
tiramisu

11

natürlich meine ich eine lange lebensdauer der spermien..wird sicher berücksichtigt.. und durch aufbereitung wirds noch besser..laut meiner fä..

lg, tiramisu..