Traurig brauch mal Hilfe

Hallo,

da ich hier lange unterwegs war.und ich weiß das sich hier viele mit Blutwerten auskennen wäre es toll wenn ihr meinen Beitrag lesen könntet unser mich beruhigen könnt:

http://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3625088-wert-verdoppelt-sich-nicht-mehr

Danke euch.

Lg

6

Du bist traurig nach 4 Kindern und gerade bestehender Ss? Dann müssten wir hier schon tot sein vor Traurigkeit! Ist nicht böse gemeint, aber es tut schon weh, wenn sich hier jemand im Forum verirrt.....

7

Sorry du hast leider keine Ahnung was ich alles durch hab.

Meine Tochter und meinen Sohn haben wir dank Kiwu Klinik nach 4 Fehlgeburten!!!!

Diese SS kam ganz natürlich und wir sind sehr dankbar dafür da darf man wohl traurig sein wenn es schief geht.

Und ich habe nach Hilfe gefragt...und nicht nach Beurteilungen.

8

Aber trotzdem bist doch schwanger und das ist das, was die meisten hier noch nie erleben durften und daher auch keine Ahnung haben. Warte doch noch auf ein paar mehr Antworten im richtigen Forum

weiteren Kommentar laden
1

bei so vielen ss müsste man eigentlich wissen, dass sich die verdopplungszeit mit der zeit verändert.
die antworten aus dem ss-forum müssten doch reichen.

2

Ja aber jetzt schon? Ich dachte etwas später erst das es sich verringert.

Ich kann leider meine alten werte nicht mehr vergleichen da alle Beiträge aus der Zeit weg sind.

Weißt du noch wie das bei dir war?

4

es ist sogar am anfang 2-3 tage möglich.
dein us ist zeitgerecht - da "interessieren" hcg werte nicht wirklich.

weiteren Kommentar laden
3

Passt auch nicht hier her. Die allermeisten hier haben noch keine Kinder und daher auch keine Erfahrungen. Du bist schon richtig im SS-Forum

10

oha liebe lambadaa....da du dich hier im forum auskennst ein dickes "umpf" von mir...war doch klar, dass du hier einen auf den deckel bekommst...besonders wg dem crossposting noch dazu...

kann den mädels aus dem sw forum zustimmen. solange us ok und keine blutung...durchatmen und NICHT mehr nach wert fragen.

alles liebe

11

Fast wie im Richtigen Leben hier mit Bekriegen, Wadlbeißerei, Mobbing, und zero Tolerance... es wundert mich immer wieder - und ich sage das im Bewußtsein, dass auch ich jetzt eine auf den Deckel kriege... wie Frauen miteinander umgehen! Männern würde das nie einfallen. Deshalb stehen die dort wo sie sind und wir auch....nichts für ungut. Lg alexa

12

Wir gehen doch ordentlich miteinander um ;)

Es ist doch aber verständlich und menschlich, wenn bestimmte Posting jmd. verletzen. Deshalb gibt es doch auch unterschiedliche Foren! Da hat man Gleichgesinnte ;)

Es schreibt ja auch niemand hier aus dem Forum "ungewollt schwanger". Man muss eben ein wenig überlegen, was man wo postet und dann evtl. mit den Konsequenzen leben #hicks

Ist ja nicht böse gemeint, aber wir sind denke ich hier alle ein wenig angespannt und der Traum vom Kind ist ein einziger Kampf geworden #schmoll

#winke
Lola