Kryotransfer+6 und Mensziehen

Hallo Mädels,

oje mich hat der WS koller erwischt.

Habe am 3.07. einen 3 und 5 zeller an PU 2 zurück bekommen.

Die ganzen Tage ging es mir auch gut. Seit ca 1h habe ich so ziehen in der Leidste und

Rücken wie vor der Mens.

Kennt sich jemand aus damit?

habe echt Angst das es das schon wieder gewesen sein soll.

Ich neehme 3x2 Utro und Abends Estradiol.

lg nelly

1

hi

hatte das gleiche....besonders das rückenzeihen war gemein.
test war positiv.

drücke die daumen.

glg
mardani

3

Hey,

danke für deine Positive Nachricht.

das ist echt ein komisches gefühl. Wann hast du denn Positiv getestet?

Muss ja noch 10 Tage warten bis ich zum BT kann.

lf nelly

5

...ich musste bis pu + 21 warten und bin fast durchgedreht...:0)

weil nienchen schreibt, dass das ziehen auch vom utro kommen kann...ja kann es, aber das rückenziehen und den schlimmen druck hatte ich nur bei den schwangerschaften und das ca. ab 5 tage nach transfer....(das ist mir besonders beim letzten transfer - blastos) aufgefallen.

glg
mardani

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich denke, dass es noch gar nichts aussagt. Das Ziehen kann auch von Utro kommen und auch Mädels, die schwanger geworden sind, berichten ja häufig von Unterleibsziehen!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Krümelchen es sich gemütlich haben. #herzlich#klee

LG #winke

4

Hey.

hm das es vom Utro kommen könnte , hatte ich auch schon gedacht.

aber da ich ja schon 3 IVF,s und 2 Kryos hatte, und ich dieses gefühl erst wirklich 11 tage nach dem Transfer hatte und es dann auch immer Negativ war,

mach ich mir gerade deswegen sorgen.

ich kann doch nicht schon 6 Tage nach dem Transfer meine Periode bekommen.

naja hoffen wir das beste.

lg nelly