wie gehts nach der visanne weiter?

halli hallo! ich suche nette mädels zum erfahrungsaustausch nach einnahme der visanne, wie ist es bei euch danach weiter gegeangen? würde mich freuen!

1

Hallo!

Ich habe letztes Jahr im Oktober mit der visanne begonnen, wegen starker Endo.
Jetzt haben wir geheiratet, den Bahandlungsplan von der KK genehmigt bekommen und nun starten wir mit einer IVF.
Habe am 01.07 die Visanne wieder abgestezt und warte nun auf meine Mens damit ich mit spritzen beginnen kann.

Warum nimmst du sie?

LG

2

ich hatte zuletzt eine bauchhöhlenschwangerschaft. aufgrund meiner endo wurde mir die visanne für 4 monate verschrieben. mittlerweile habe ich meine regel gehabt, schon nach ca. 2 wochen. der nä. termin beim arzt ist am 11.zt um nach der eireifung zu schauen um dann medikamentös zu behandeln. warum geht ihr gleich den schritt zu ivf?

3

Weil ich nicht anders ss werden kann.
Üben seit fast 3 Jahren.

weitere Kommentare laden