Mutmachposting!!! Nach 8 Jahren Kiwu, Hormonspritzen nun spontan mit dem 2. Baby schwanger!

hallo ihr lieben, #winke

ich war hier sehr sehr lange dauergast, nun schaue ich noch gelegentlich hier rein.
ich hab heute auf rtl "sensucht baby" geschaut und eben auch den threat dazu gelesen, da kamen bei mir natürlich erinnerungen hoch...und wollte euch nun etwas mut machen!

ich hab 8 lange jahre versucht schwanger zu werden, bin von arzt zu arzt gerannt (einige haben mich aufgrund meines übergewichts direkt wieder weggeschickt...weigerten sich einfach mich zu behandeln), bis ich endlich an die für mich "richtige" kiwu-klinik kam.
dort wurde ich 7 monate (hatte 9 versuche genemigt bekommen...ärzte meinte, mehr habe keinen sinn, dann müsste man kü. befr. starten) mit gonal spritzen behandelt, anschließend gv nach plan.
im 7. gonal-zyklus wurde ich endlich schwanger! :-)
die schwangerschaft war bilderbuchmäßig...einfach traumhaft! mir war nieee schlecht, alles lief super.
am 23.12.11 kam mein kleiner (seelenretter ;-) ) gesund und munter auf die welt.

als er 3 monate alt war, ging ich zu meiner gyn. um mich bei ihr wegen der 3 monatssptize beraten zu lassen...dachten zwar nicht das es ein 2. mal ohne hormone klappen wird, aber sooo schnell wollten wir auch nichts riskieren!

tja...was soll ich sagen...sie sagte herzlichen glückwunsch...über verhütung bräuchten wir uns nun nicht mehr unterhalten! :-D
wir waren etwas geschockt weils nun doch sooo schnell geklappt hat...aber auch krümelchen nr. 2 ist selbstverständlich willkommen!

also was ich damit sagen möchte...wunder geschehen! ich /wir haben es nun auch selbst erleben dürfen. bitte gebt die hoffnung nie auf, egal wie steinig der weg auch sein mag!

ich drücke euch allen ganz fest die daumen...und freue mich immer wahnsinnig wenn ich hier positive geschichte lesen darf!!! ;-)

lieben gruß

fiby

1

[Text vom urbia-Team editiert - bitte antwortet einfühlsam]

2