Kryo Mädels

Hallo Mädels!

Wie geht es euch heute?

Ich bin momentan Kryo +9 und mir geht es echt nicht gut :-( Ich habe das Gefühl das es nicht geklappt hat... heabe ständig ein Grummeln im Unterleib...
Och menno ich bin so down, was habt ihr denn für Anzeichen???

Hilfe!!!

Liebe Grüße, eure #zitter Cindy

1

Hi Cindy,

noch ist alles drinnen,
Kopf hoch.........

Kryos sind stark........

In meinem Bauch ist auch ein Kryo-Bub!

Kryos schaffen es auch..........

Und grummeln? Hmmm kann alles sein..............

#winke

2

Jupp, ich schließ mich an !
Mein Eisbär hats auch geschafft! (Was es wird weiß ich noch nicht)
Gib die Hoffnung nicht auf..

Und: Auf Symptome darfst gar nicht gehen. Laut Syptomen wär ich bei der ICSI schwanger gewesen und dir Kryo wär in die Hose gegangen - und genau umgekehrt ists gekommen!

Ich drück dir die Daumen #klee
Gruß Rania

3

Bitte nicht negativ denken.

Unser Eisbärchen ist schon 2 Jahre alt und Symptome hatte ich damals gar keine.

Positiv denken ist wichtig, lenk dich ab, genieße die Sonne.

Penny

4

Hallo Cindy,

also ich kann mich den Anderen nur anschließen.
Ich hatte auch ein super negatives Gefühl und auch nach positivem BT lange keine " Anzeichen " und nun bin ich in der 31. SSW.
Also, Daumen sind gedrückt und alles alles Gute#winke

5

Mach Dich nicht verrückt...auf die Anzeichen kann man sich sowieso nicht verlassen. Ich habe 2 negative Kryos und eine positiven hinter mir. Jedes mal die gleichen Wehwechen.....
Viel Erfolg #klee

LG KAthy

6

Danke Mädels, für die aufmunternden Worte. Ist halt einfach ein blöder Tag heute. Ich hoffe Morgen bin ich wieder zuversichtlicher!

Wünsche euch ein schönes Wochenende#winke

7

Meine Eisbären sind 7 Monate alt.. Ich habe Kryos damals nie eine Chance gegeben aber jeder Versuch ging Positiv aus..

8

Hey Cindy,

ich bin schwanger mit zwillingen durch kryo!
hatt null anzeichen bis zu 6 Woche.
Also versuch entspannt zu bleiben.
Ich hab allerdings nach Kryo Blasto Tf, an TF+8 schon getestet, habs auch nciht ausgehalten ;-)

Kryos sind super! Glaub dran!
#klee#klee#klee