Kann man ab Transfer +7 schon testen ?

Hallo,

bin auch bissi hibbelig .. aber ist wahrscheinlich noch zu früh oder ? Ab wann testet man denn so in der Regel. Hab letzten Donnerstag 2 Achtzeller bekommen :)

LG

1

Ich war auch immer Frühtester. Doch 7 Tage nach TF habe selbst ich noch nicht gemacht. Die Einnistung fängt ggf. jetzt erst an. Evtl. kannst Du schon ab TF plus 11 etwas sehen. Aber das ist dann natürlich auch mehr gerate.
Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!

LG N.

2

Musstest Du was nachspritzen?
Falls nicht, könnte ab TF+9 oder TF+10 was zu sehen sein, mit einem 10-er Test.

Obwohl, letzten Donnerstag 2 Achtzeller... Die müssen sich ja noch weiterentwickeln und dann einnisten, das dauert noch, bis man das im Urin nachweisen kann. Also nicht verzweifeln, wenns negativ ist...

Im Moment ist hier die grosse Hibbelwelle ausgebrochen - kann das sein??? ;-)
Nicht böse gemeint, mich hat's ja auch voll erwischt!

Viel Glück

5

Hallo Sharky, nein ich musste nichts nachspritzen .. mennoo diese Warteschleife .. ahhh :D

3

Kommt auch immer drauf an, wann du Tf hattest.
Pu ist gleichzusetzen mit ES.
Einige testen ES+10 schon positiv.
Muß da aber noch nicht sein.

Ich hatte bei meinem Sohn eine Testreihe gemacht.
TF war an PU+2.
An Pu+8/TF+6 war der Test wieder negativ, d.h. die Auslösespritze wurde abgebaut.
An Pu+9/tf+7 wurde der Test wieder positiv und ab da dann auch jeden Tag stärker.

4

Die KiWu-Klinik hat mir gesagt, ich solle frühestens TF +14 testen.