1.IUI bin ganz aufgeregt....

Hallo zusammen!

Komme gerade zurück von der KiWu-Klinik und der Arzt sieht es zum Glück genau so wie ich: wir fangen mit Insemination an!!!!

Wir sind schon im 14.ÜZ und trotz super Hormonwerte, immer wieder einen perfekten ES und guten SG will es einfach nicht klappen.

Bei meiner Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung meinte der Arzt, dass mein GBH EXTREM eng ist und auch nicht so wie ein Trichter sondern eher andersherum ist.

Ich glaube jetzt einfach, dass es die ganze Zeit daran lag, dass einfach keine #schwimmer da durch gekommen sind, aber wenn man jetzt diese Hürde überspringt, es bestimmt bald klappt.

Wobei die Erfolgsquote ja leider nur bei 15 Prozent liegt.... :-(

Folli könnte evtl. schon dieses Wochenende springen (bin ZT 9), hoffentlich beeilt es sich nicht so sehr, haben nämlich einen Wellness-Kurztrip geplant, den müssten wir dann schnell mal unterbrechen....

Ach, ich bin sooo aufgeregt!!!! :-)

1

Hi ich hab auch bald meine erste III bin auch schon total aufgeregt. Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat:) lg yvi

2

Hallo, habe nächste Woche auch meine erste IUI #winke drücke Euch beiden die #pro

4

Wünsche euch ganz viel Glück. Lg yvi

3

Hi,

hab morgen meine erste IUI

drück euch die Daumen

6

Ui, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!

Lass doch mal was hören, wie es so war und wie es Dir geht....

#klee

5

hi
dir gehts in demfall wie mir...einfach keine dieagnose...das nervt...bin grad in der kryows

7

Oh je, Deine Geschichte macht ja nicht gerade Mut.... :-(

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt! #klee

8

oh je, nein, das wollte ich nicht!!!!
bei dir wird das sicher anders laufen!

ich bin seit ein paar wochen der meinung, dass ich meinen grund gefunden habe (nur psychisch). hab nun einiges geändert und mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert

weitere Kommentare laden