Morgen BT und heute kommt die ganze Crinone wieder raus

Tut mir leid, dass ich euch das so verdeutlichen muss. Also morgen muss ich zum Bt. Bisher hatte ich mit der Crinone keinen Ausfluss oder Bröckchen. Seit ungefähr 3 Stunden kommt das ganze Zeug wieder raus. Ich hoffe ja nicht, dass ich jetzt doch meine Regel bekomme und es dadurch sozusagen rausgeschoben wird.

Werde noch wahnsinnig. Was meint ihr. Kennt das jemand?

1

Hallo! Es ist nichts ausergewönliches ich hatte auch jedes mal diese lässtige Klümpen und es hat nichts mit bevorstehende Blütung zu tun es ist einfach viel zu viel drausen und muss raus.

2

Hallo,

das ist ganz normal. Der Trägerstoff bleibt übrig und irgendwas ist mal halt "voll" ;-)

Ich muss ja sagen, dass ich das Zeug so alle zwei Tage selbst rausgeräumt habe...

Solange von Blut nix zu sehen ist, ist alles gut.

LG

3

Ich habe morgen auch BT. Heute morgen aber schon negativ getestet#schmoll
Merkst du was? oder Gefühl?

Das mit Crinone ist normal, find ich persönlich trotzdem besser als Utro, nicht so nass den ganzen Tag.....

Viiel Glück#klee

5

Hallo Lenaaaa,
also ich habe mir auch gerade einen Test gekauft und der war leider auch negativ. Ich hatte irgendwie doch ein positives Gefühl, weil sich die Schmerzen der Druck anders anfühlen, als wenn die Mens kommt. Aber das war wohl nichts.

6

Hallo Cat,

aber man macht den Test doch auch mit konzentriertem Morgenurin - jetzt zum Nachmittag ein negativer Test muss lange nichts heißen!

#klee#klee

4

#klee#klee#klee
habe morgen auch BT, wir können zusammen irre werden #liebdrueck

LG netty

7

Hallo,

ich habe morgen auch BT schon um 7 Uhr 30. Werde heute wahrscheinlich gar nicht einschlafen können. Wünsche Euch allen ganz viel Glück für morgen!!

LD Slana