TF +6, Testreihe und ein Roter Hauch

Guten Morgen Mädels,

Ich bin heute PU + 10 und TF +6, gestern startete meine Testreihe ... Der erste war blütenweiß. An TF habe ich 750 IE nachgespritzt, die ja inzwischen längst raus sind. Heute Morgen dann der erste dünne Hauch einer Linie. <3 sollte es wirklich geklappt haben?! OMG! Mal sehen, ob wir den Strich morgen noch besser sehen können ...

LG von einer aufgeregten Sunny

1

Hey,

ich drück die ganz feste die Daumen für einen täglich dicker werdenden Strich #klee

LG
S.

2

ui - früh!

#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

3

Hi Du,

an dem Tag (bei mir TF+11) hatte ich auch meinen ersten Hauch und er wurde bissle stärker pro Tag.....
3 Tage später hat der Bluttest es noch bekräftigt........und die übelkeit war sofort da.....

Habe auch eine Testreihe gemacht ab TF+6.
Ich hatte allerdings keinen Blasto Transfer, sondern zweizeller.

#winke

4

Sag mal Sunny, mit welchen Tests machst Du denn Deine Testreihe?

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und das die Linie nun immer schön stärker wird!

LG Carlita

5

Huhu Sunny #sonne

hmmmmm, ich bin jetzt auch mal am überlegen vielleicht zu testen.
Hab aber nur noch von den billigen Tests 2 Stück..Hab aber noch nie so ne Testreihe

gemacht...
Meinst Du ich kann mit unterschiedlichen Tests testen? Dürft ja nix ausmachen wenns 10er sind? Flitze dann heute noch in den DM

WS ist voll blöd #augen

lg

6

Danke euch! #schwitz#schein

Mal sehen, wie es die Tage weitergeht. Eigentlich wollte ich erst morgen den nächsten Test machen, da der von gestern ja nun weiß war und ich sichergehen konnte, dass das HCG definitiv raus ist von der Spritze. Nunja #rofl WS halt. #schwitz

Testreihe würde ich nur mit gleichen SSTs machen. Auch wenns alles 10er sind, hat man doch immer die Befürchtung sonst, dass es am Produkt selbst liegt. Damals hatte ich mir die 10er beim dm geholt. Die find ich gut. Dieses Mal hab ich allerdings andere... waren noch von den Kryos übrig. #kratz#hicks

LG
Sunny #winke#ole

7

#danke

ich glaub so langsam dreht man echt am Rad in der WS #huepf

dann such ich mich heute mittag mal im DM durch die Tests durch

Hatte damals bei e** Ovutests bestellt, da waren einige SST als Zugabe dabei, sind halt die ganz billigen Streifendinger

8

bitte nicht presense von dm #augen

9

Hallo Sunny,

ich kann mich einreihen ;-)

Habe auch bei TF+6 hauchzart getestet und bin heute bei TF+8 noch immer zart - morgen ist zum Glück BT!

Habe die Billigtest von 321 und krieg mit den Dingern die Krise... habe schon gegoogelt und zum Großteil war immer zu lesen das die immer nur leichte Linien anzeigen... aber so früh kann man wiederum auch nichts anderes erwarten *selbst beruhig* ;-)

Ich drück die Daumen!!!!!
netty