frage wegen punktion

halli hallo, da ich ja morgen punktion habe, mach ich mir so meine gedanken, ob ich meinen schmuck als ich meine nasen und ohrenpiercing rausnehmen muss?!?!?!
wenn ich zu meiner liege gehen soll, soll ich meinen schlüpper sowieso socken anlassen....wieso?...müssen die nicht unten dran?!?!?!

owei ich bin aufgeregt.

likebe grüße

1

Ohrringe hab ich nicht raus. Sonst hab ich keine. Die von der Nase würde ich entfernen. Unterhose und Socken haben wir ausgezogen. Allerdings haben wir dort OP-Hemd, Socken und Haube dort bekommen

2

Hi, ich hatte bei der Punktion meine Piercings drinnen gelassen (3 mal Ohr, 1 mal Bauchnabel). Ich hatte auch so ein Op Hemd an und keine Unterhose. Strümpfe konnte ich anlassen. Viel #klee für morgen, liebe Grüße :-D

3

Hi

Also Ohrringe habe ich immer drin gelassen...auch meinen Ehering ziehe ich partout nich aus :-)

Und die sagen dir dann schon was du an-bzw ausziehen sollst. So war es in jeder Klinik.

Alles Gute und viel Erfolg :-)

4

hallo ihr lieben,
vielen lieben dank, dass ihr mir so geholfen habt.
bin gerade von der punktion wieder zuhause und die kiwu konnte 13 stück ernten =).

nun muss ich morgen um halb 10 anrufen, wieviele sich haben befruchten lasse und wenn wieviele sich einfrieren werden....hach was bin ich aufgeregt ...denn samstag bekommen wir unsere zwei zwerge dann zurück =)....

liebe grüße