Clomifen ohne Periode einnehmen

Ich warte vergeblich auf meine Tage gibt es Leute hier die ohne Periode clomifen eingenommen haben

1

Ja ich in der Kiwu die sagten wir fangen einfach an weil meine Periode sehr lange nicht gekommen ist wegen Pco.

Allerdings hatte ich GvnP und habe noch Puregon nach Clomi gespritzt schwanger wurde ich im 4 Zyklus.

4

Also habe auch PCO und bei mir kommt die Periode auch net, wurde von der KiWu mit duphaston/an ausgelöst...

2

Wir haben Dir gestern schonmal gesagt, das Du dies mit Deinem Arzt besprechen musst!

Und nicht einfach mal so irgendwann auf eigene Faust Clomi nehmen, das sind keine Bonbons!!!

Du bist ja heute auch schon ZT. 25 lau Deinen Angaben von gesten!

3

Lass dir von deinem Fa ein Medikament zum auslösen der Mens geben...es sei denn der BT und Aufbau der GMSH läßt zu dass du so mitten im Zyklus startest.