Transfer + 4 , die Zeit bis Bluttest will nicht vorbei ziehen.

Was macht ihr so in dieser Hibbelzeit?

1

oh das wüsst ich auch gern!!! bin schon am durchdrehen :-p
habe schon sämtöiche anzeichen, die es gibt ;-)

2

wann hattest du denn Transfer?

3

...hi

ich habe mich immer mit shopping, kino, yoga und dvds über wasser gehalten ;-)

4

Ja, das wüsste ich auch gerne ist...

Ich habe auch schon sämtliche Anzeichen ;-)

Wir müssen wohl einfach durchhalten!!!

glg #winke
coli

5

Hi, ich bin heute auch bei Transfer +4. :-D Bei mir ziebt es auch schon ordentlich und ich hab nen totalen Blähbauch. Ob das gute oder schlechte Zeichen sind weiß ich leider auch nicht. #zitter Ich denke mir nur jeden Morgen: Hura, wieder rückt der Bluttest einen Tag näher. :-D Wirst du vorher selbst schon testen??Wenn ja wann ca? Bin mir da so unsicher... Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

ich hatte auch am Freitag TF :-)

Noch genau 7 Tage bis BT
Diese WS macht mich noch ganz kirre #schmoll
Bis Montag hatte ich auch einen ganzschönen Blähbauch und Ziehen in der Leistengegend. Selbst beim Lachen oder Niesen hats wehgetan. Seit gestern ist alles wie weggeblasen...Hoffe ist kein schlechtes Zeichen, aber ich könnt in alles was reininterpretieren :-(
Weiss noch nicht ob ich testen werden...
Lg

8

ja mir gehts genauso, fast kein leistenziehen mehr und so... ich drücke auch die daumen, dass es bei uns klappt, muss am dienstag zum bt und habe jetzt schon schiss vor dem ergebnis:-( danke für deine antwort!!

7

Hallo Linchen,
ich bin bei TF+6 :-) mir gehts so gut, ich spüre eigentlich kaum etwas aber für mich ist das ein gutes Zeichen letztes mal hatte ich massive Schmerzen und das war nicht gut. Noch 6 Tage bis BT .... Ich gehe arbeiten, das lenkt ab, lese ein spannendes Buch, am WE sind wir auf einer Feier.
Was mir auch hilft, hätte ich gar nicht gedacht, in der Klinik wurde mir am Tag vom TF eine Liste mit guten Sätzen gegeben, die soll ich jeden Tag dreimal lesen, das tut mir echt gut. Da stehen Sachen wie "Während dieser Tage verwöhne ich mich selbst "..bin ich stolz auf mich und meinen Mut" oder "schlafe ich mit einem Lächeln ein" und "lebe in Harmonie mit mir und meinem Körper".
Ich finds ganz nett und manche Sätze fallen mir einfach so spontan ein beim Autofahren oder so und dann rede ich auch mit meinen zwei Babys und hoffe, das alles tut gut und ich hab am Dienstag ein postiives Ergebnis.:-)
LG
Priji

Top Diskussionen anzeigen