Gestern Transfer von 2 Blastos....

Meine Lieben,

gestern hatte ich meinen Transfer von 2 Blastos. Bin überglücklich.

Im Mai hatte es leider nur ein 4-zeller geschafft (beide Male fast die gleiche Anzahl von Follikeln) und nach dem Transfer hatte ich die kompletten zwei Wochen bis zum BT ständig ein Zwicken, Rückenschmerzen und Mensziehen.

Der BT war dann negativ.

So und jetzt hab ich meine zwei Blastos und es tut sich nichts. Ich weiss das das alles bedeuten kann. Ein paar Berichte wie unterschiedlich es bei Euch nach dem Transfer's war würde mich sehr interessieren.

Ich bin diesmal irgendwie viel gelassener, letztes Mal war ich gestresst und irgendwie ein totales Nervenbündel....

Vlada

1

hi

du hattest GESTERN ERST transfer?! was soll sich denn da bis heute bemerkbar machen???

tu dir mal die ruhe an, wirklich. atme mal tief durch....ich habe erst ca 5-6 tage nach blastotransfer was gemerkt.

locker bleiben...auch wenn es schwer fällt.

glg

4

Hallo Mardani,
ich hatte vor 5 Tagen (letzten Donnerstag) TF von 1 Blasto und 1 Morula und ich merke so gut wie gar nichts. Wie war das denn bei dir / was hattest du gemerkt?

LG sharky

11

Hi Sharky

Ich hatte Muskelkater im Bauch, es zog im Bauch bei jedem aufstehen und mein Rücken ist mir fast durchgebrochen (kenne ich sonst nur von der Mens, aber diesmal war es schlimmer). So ein richtiger Druck im unteren Bereich, konnte mich manchmal kaum bücken. Ganz ätzend.

Erst dachte ich, dass der Muskelkater von der PU käme...aber ich hatte 4 IVF und nur zweimal einige Tage nach Blastotransfer Muskelkater und Rückenschmerzen und da war ich schwanger. Und, fällt mir eben noch ein...ich konnte mich nicht zur Seite drehen....also Beine stehen lassen und Oberkörper zur Seite drehen...zog wie "hacketau" ;-), nicht immer...aber immer wieder.

GLG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Vlada,

meine 2 Blastos sind vor 11 Tagen eingezogen. Ich habe seitdem abends immer einen ganz schönen Blähbauch (was vllt. auch vom Crinone kommen kann) und ab und zu zwickts und zwackts auch ein wenig. Da es meine erste ICSI war, kann es aber natürlich auch sein, dass ich viel mehr auf etwaige Zeichen achte...

Bin ganz schön aufgeregt, hab leider erst nächsten Montag BT.

Wünsch dir viel Glück #klee und hoffe, dass sich deine 2 Krümel festbeißen.

LG #winke

6

Wow vor 11 Tagen schon eingezogen und dann erst am nächsten Montag BT?? Das ist aber lang! Ein SST zu Hause wird auf jeden Fall schon richtig anzeigen... versuch es! Wenn Du jetzt noch keine Mens hast, dann würde ich sagen bist Du schwanger :-)

Ich hatte vor 6 Tagen TF im Morulastadium und habe Freitag BT und heute früh mit nem Hauch positiv getestet.

LG
netty

7

Hi Netty,

ich musste letzte Woche Mittwoch noch mal 3.000 i. E. Brevactid nachspritzen. Denke, dass ich deswegen erst so spät meinen BT habe. Trau mich dementsprechend nicht zu testen.

Wenn ichs gar nicht mehr aushalte, hole ich mir am WE einen Test ;-).

Drück dir für Freitag ganz feste die Daumen #klee

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo Grizabella, drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Ich habe noch ein bisschen Zeit und versuche die Ruhe zu bewahren :-)

Man sagt ja bei Blastos das diese sich schon am Transfer-Tag einnisten können......
bin gespannt...

5

Dankeschön :-)
1-2 Tage nach dem Transfer hatte ich ein ganz schönes Ziehen im Unterleib, aber hab hier schon öfter gelesen, dass das auch normal sei.

Ich warte jetzt brav bis Montag und werde es ja dann erfahren...

LG

10

#winke

also ich hab zwar keine blasto tf gehabt aber hatte am do 8 zeller und bin heite pu+8 und spüre auch nichts #gruebel

ich denk mal es muss nichts heissen das man was spürt

bei meiner 1. ivf hatte ich pu+6 einen stechen und an pu+10 hatte ich mensähnliche bauchschmerzen und so war das auch bt war negativ

dann ist es mir recht das ich diesesmal nichts spüre ;-)

viel #klee wünsch ich dir....

12

Bisschen spüre ich ja schon was und mein Bauch ist riessig, größer als bei der lettzen ICSI. Dieses Mal bin ich aber richtig entspannt. Hast Du noch Eisbärchen?

13

ja mein bauch ist auch grösser #augen als sonst... aber ich muss sagen hab auch voll den blähbauch auaaaa ist echt schlimm wenn ich mir vorstelle wie die babys so diese blähung haben kein wunder das die so schreien #schwitz

und hab voll kalte füsse bin immer mit dicken socken unterwegs und das bei dem wetter #augen

ne leider haben wir keine eisbärle #schmoll aber wir hoffen sehr das wir die eh nicht brauchen #verliebt

habt ihr welche?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen