Wie viele befruchtete Eizellen lasst Ihr einsetzen?

Frage steht ja oben.

Bei einer IVF oder ICSI.
Würde mich mal interessieren.
Und wie alt seit Ihr?

LG

1

Hallo,
bin 34 und lasse mir im Frischversuch 2 einsetzten. Wollte meinen Prof mal fragen, ob (falls wir mehr als 3 einfrieren koennen und die auch wieder aufwachen) ich mir bei einer Kryo auch 3 einsetzen lassen kann. Aber auf jeden Fall immer 2, wenn es die Ausbeute anbietet.

Gruss

2

Wir lassen auch 2 einsetzen.
Du kannst ja max. 3, also warum nicht, wenn es reicht :-)?

LG

3

hi

habe 2x3 und 3x2 einsetzen lassen :-)...mit 33, 34 und 35 Jahren ;-)

glg

4

Hallo,
wir hatten eine ICSI mit 2 EZ im Kryozyklus und ich war 32 :-)

Viel #klee

LG mini, die noch 6 Eisbärchen hat

5

Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Uns war es erst egal, falls wir Zwillinge bekommen würden. Dann ein Tag vor dem TF, haben wir uns entschieden nur eine einzusetzen. Ich muss allerdings sagen, nur deswegen, weil ich 39 bin sowieso risikoschwangerschaft hätte und weil die Ärzte gesagt haben, wir habe sehr sehr schöne Blastozysten, besser geht es gar nicht und da kam dann die Angst, was wenn sich beide einnisten. Mit 40 mit Zwillingen schwanger zu sein ist kein Spaß und das Risiko einer Fehlgeburt sehr hoch.
Am Ende alles richtig entschieden, ich bin in der 10 SSW.#verliebt

Alles Gute!

#winke

6

Wir hatten eine ICSI und haben uns 2 EZ einsetzen lassen, da war ich 29.

Unsere Zwillinge sind nun 13 Monate alt!

LG Manu

7

Hallo,

ICSI mit 24 - 2 Embryonen - positiv mit unserer Maus #verliebt
Kryo mit 26 - 2 Embryonen - biochem. SS
Kryo mit 26 - 2 Embryonen - negativ
ICSI mit 28 - 2 Embryonen - Ergebnis steht noch aus ;-)

LG
Sunny #winke

8

Ich hatte oft 3 ...anfangs nur 2. wenn es der erste Versu h ist rate ich (in Abh.von der Qualitaet) zu 2en. Man weiss halt nicht wie d.Koerper reagiert.

9

Ich war 21 und hab 1 Eizelle zurückgenommen. Bin mittlerweile in der 27. SSW. #verliebt

10

wir hatten unsere 1 IVF im Sep/Okt letzten Jahres. Wir bekamen 2 wunderschöne Blastos zurück. Der Doc sprach von einer 50/50 Chance. Es hat geklappt und unsere zwei zweieigen Mädels sind nun 6 Wochen alt und schlafen derzeit im Krabbelgitter :-)

Ich bin im Dez 33 Jahre alt geworden.

LG Mona

Top Diskussionen anzeigen