natürlich ss nach ersten positiver icsi

Hallo Mädels einige von euch kennen mich vielleicht noch!?letztes jahr war ich hier unterwegs hatte im märz erste icsi die gleich erfolgreich war.unsre noélia ist jetzt 5monate u unser ganzer stolz.:-)):-))
habe von der icsi noch 8eisbärchen über u wir haben seit der geburt nicht verhütet da es ja so gott will aufjedenfall ein geschwisterchen geben sollte.icsi wurde gemacht aufgrund schlechtem sg.bei mir alles super.auch wenn der doc uns keine chance versprochen hat auf natürlichem wege ss zu werden haben wir weiter hoffnung fa sagte ja wenn es der körper einmal weiss..........
nun gut jetzt bin ich 5tg überfällig u ich getrau mich null zu testen weiss aber das ich nicht dran vorbei komme.nach der geburt kam ziemlich schnell meine regel u das immer zeitgerecht.
hat jemand erfahrung wo nach icsi auf natürlichem wege ss wurde?ssanzeichen wie nach icsi hab ich nicht aber kann ja sein das nach der icsi ssanzeichen auf das utro zurückzuschieben sind.was meint ihr?
les hier noch oft mit u drück euch fleissig die daumen u wenn ich lese POSITIV oder verteile Viren fühl ich so mit euch u hab freudentränen.alles alles liebe euch.

tanja u noélia5monate:-))

1

testen testen testen!!!!

mach bitte einen Test, ich will dir gratulieren dürfen!!!!

Ich glaube ja an Wunder #rofl und deswegen glaube ich schon, dass es wirklich geklappt haben könnte.

ALSO:

testen!!! und wenns negativ sein sollte, dann habt ihr Gewissheit UND könnt euch auf den nächsten Zyklus stürzen!

2

danke fürs mut machen.ohhh man ich glaub ich hol mir morgen einen test halte das

auch nicht mehr aus.du hast schon recht seit erste icsi positiv glaub ich auch an wunder da ich damal null damit gerechnet habe. 100000dinge gehn mir durch denn kopf aber wie du sagst brauch gewissheit.danke.ich geb bescheid:-))

3

also ick würde jetzt an deiner stelle inne nachtapotheke fahren... #rofl
aber ick bin ja och verrückt und leb in berlin, wo es viele apos gibt...

viel glück
#klee #klee #klee

4

Hallo Peo,

ich kenn dich noch und freu mich von euch zu hören #verliebt

ich bin kurz vor meiner ICSI und hoffe auf so viel Erfolg wie möglich!
Teste einfach, du hast doch jetzt deinen Glücksbringer #liebdrueck
Der ist sicher positiv also keine Angst #herzlich

Alles Liebe #blume

5

hallo engelchen freut mich von dir zu lesen.oh man ich drück dir mit glücksbringer gaaaanz feste die daumen das die icsi positiv ausgeht lass es mich dann bitte wissen.u wenn du fragen hast frag mich einfach drauf los auch gern über vk.

ja denke das ich morgen oder übermorgen testen werde.ja glücksbringer hab ich wirklich sie kam auch noch am freitag den 13zu uns.für uns ein glückstag.
daumen sind für uns gedrückt.
alles liebe tanja noélia

6

Hallo Tanja,

klar kann es passieren!

Wir sind beide unfruchtbar ( bei mir sind beide Eileiter zu und mein Mann hat OAT ) und ich bin nach meiner ICSI und den Zwillingen die inzwischen 13 Monate alt sind wieder in der 8. Woche Schwanger und das trotz Verhütung mit der Pille.

Ich glaube inzwischen an alles!

LG Manu mit Amelie & Sophie an der Hand und #ei 8.SSW inside

7

Ähm - trotz Verhütung mit der Pille? Und verschlossene Eileiter ??
Das kann man ja nun wirklich kaum glauben #kratz

Was war denn da der Einnahmefehler mit der Pille?

Naja, egal - herzlichen Glückwunsch natürlich :-)

Top Diskussionen anzeigen