Guten morgen TF+6 total harter bauch fühlt sich an wie muskelkater,. wer hat das auch...???

Morgen Mädels...#tasse

also wie oben schon geschrieben, bin heute PU+11 und TF+6 hab seit gestern total kreuzschmerzen und einen total harten bauch fühlt sich wie ein megamuskelkater, leistenziehen ab und an, gestern den ganzen abend.. an TF und +1 total krämpfe in der GM an TF+2 ging es mir am besten, dafür an TF+3 und 4 einschlieslich gstern ging es mir schmerztechnisch gar nicht gut, alles ziept und zwackt, vom utro kanns nicht wirklich kommen, da ich die ja schon seit PU nehme und da hab ich nichts gespürt, erst seit TF...

Glaubt ihr es hatt geklappt! mein schatz sagt ja, hab ein typisches verhalten einer schwangeren, aber is wiederum klar wenn ich am 17.6 und 22.6 hcg gespritzt hab #schein

im vorraus schon mal danke für eure antworten!!

lg Erni mit wunsch#schrei unterm herzen #verliebt#verliebt

1

ganz vergessen, am 30.6 darf ich den schwangerschaftstest machen, hab von der kiwu zwei mitbekommen, einen QUICK VUE glaub so heisst er, weiss jemand ab welchem hcg wert der anschlagt, hab angst das der dann noch das hcg von BREVACID 2500 E.I vom 22.6 Anzeigen köönt...#kratz wer ist auch soooo im warteschleifenkoller und achtet auf jedes zeichen.....?????

2

Hallo,

wundert mich, dass du von der KiWu SST mitkriegst?! Ich denke, dass ein BT eher angebracht ist. Du hast ja 2x nachgespritzt - und das nicht wenig!! #schock

Ist ja kein Wunder, dass alles ziept und drückt. Die Eierstöcke merkst du durch das hcg noch mehr, der Gelbkörper wird ja entsprechend "angeregt". Da muss ja alles wahnsinnig drücken!

Wenn du wirklich Schmerzen hast, würde ich das kontrollieren lassen wg. Überstimu.

Ansonsten drück ich dir natürlich fest die Daumen! #ole#pro#klee#pro

LG
Sunny

3

guten morgen,

ich bin auch im wartschleifenkoller, am dienstag nächster woche krieg ich blut abgeholt und ab 14 uhr weiß man mehr... hab auch zwicken und zwacken, manchmal ziehts in den brüsten, dann wieder im rücken und ich nehme auch wie wahrscheinlich alle anderen jede menge hormone. habe 2 einsetzen lassen und habe auch wie du erst ab dem zeitpunkt des transfers solche symptome, vorher hab ich dieselben medis genommen (außer vaginalgel:progesteron) und hatte rein gar nichts gespürt. es muss einfach klappen, zumal wir selbstzahler sind und das hier uns ca. 7000euro kostet. ich dreh noch durch bis dienstag, wir haben urlaub und ich kann nicht auf der couch liegen bleiben, muss mich ablenken, damit ich nicht so viel daran denke. ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es klappt:-)

weitere Kommentare laden
7

Hi Erni,

Das Utro verursacht teilweise auch ordentlich ziehen und zwacken, Brust spannen, Müdigkeit usw.
Bei meiner 2. ICSI mit Blasto-Transfer ging mein Punktionsschmerz aber dann auch in eine Art Muskelkater über.
Ich hab dann positiv testen dürfen, leider hatte sich Krümel aber nicht fest genug gebissen so das ich nur 2 Wochen positiv war.:-(

Ich denk es könnte schon ein pos. Zeichen sein, aber steiger dich lieber noch nicht zu sehr hinein. Ich hab mir schon vorgenommen, wenn ich (hoffentlich bei der anstehenden 3. ICSI) wieder ein positiv bekommen sollte mich erst so richtig zu freuen wenn das Herzchen bubbert.#zitter

Aber ich drück ganz doll die Daumen das es wirklich geklappt hat!!! #pro

8

...bei muskelkater und rückenschmerzen war ich beide male schwanger :-)

viel glück!!!

Top Diskussionen anzeigen