reicht das Synarela?

Hallo Mädels, befinde mich noch in einem Spontanzyklus nach As, werde aber vermutlich Anfang Juli in die 2. IVF starten. Der Doc hat bereits die Mediliste erstellt.
Nur das Synarela hat er nicht aufgeschrieben, da er meint, 1 Flasche reiche für eine 2. Stimulation noch völlig aus.
Wisst Ihr wie viele Hübe drin sind? Habt Ihr Erfahrung damit?
Und kann ich damit wirklich 2 Zyklen stimulieren?

Laut meiner Berechnung wird es seeeehr eng, da ich am Schluss manchmal 2 Hübe genommen hatte, wenn ich so gar nicht gemerkt hatte...#winke

1

60 hübe sind drinnen. dann soll noch ein kleiner Rest übrig sein, bei dem aber nicht sicher ist, ob noch genügend wirkstoff drin ist. steht auf dem Karton außen drauf.
ich soll morgen damit anfangen...

liebe grüße beev

6

Danke, so etwas steht auf meiner Packung nicht drauf, aber aufgrund der ml-Menge habe ich es auf 60 Hübe umgerechnet...und damit würde es nicht reichen#klee

2

Leider kann ich dir die Frage selbst nicht beantworten. Sorry!!

Ich bin nämlich verwirrt, wie man die Sprühstöße zählt. Also ich muss morgens und abends sprühen, jeweils ins linke und ins rechte Nasenloch. Sind das jetzt 2x1 Sprühstöße (morgens einmal, abends einmal) oder 2x2 (morgen links/rechts, abends links/rechts).
Ich frage das, weil ich mir nicht sicher bin ob meine Flasche nun 15 Tage oder 30 Tage reicht??

Kann mir jemand das kurz erklären?

Es sind glaube ich 60 Hübe drin. Ich hoffe ich sage dir nichts falsches

LG
Ronja

3

dann sind es 4 pro Tag. also reicht es 15 Tage. ih muss früh rechts und abends links sprühen. bei mir reicht es 3O Tage.

beev

4

vielleicht kann noch jemand seine Meinung zu meiner frage ein paar fragen weiter unten abgeben?

5

Hallo,

ich würde die bereits angebrochene Flasche nicht mehr benuzten. Nach dem öffnen ist die Flache 4 Wochen haltbar. Es sind 60 Hübe in der Flasche, und es soll eine Rest in der Flasche bleiben, damit die Wirkung garantiert werden kann.

LG
Lissy

7

ja so denke ich auch... doch der Doc meinte, es würde reichen...

ich werde mir also falls ich in die 2. IVF starte auf jeden Fall ein neues Synarela verschreiben lassen, sicher ist sicher...
hatte auch auf 60 Hübe umgerechnet udn das ist mir zu knapp kalkuliert, Dankeschön#blume

Top Diskussionen anzeigen