Hattet ihr auch so einen Wasserbauch nach Punktion/ Transfer?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben, bin da echt langsam bissi beunruhigt.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur halt dieser dicke Wasserbauch wie im 5. Monat. Ich kann normal atmen (ok vielleicht biss kurzatmig) aber schnell laufen geht auch nicht.

Wars bei euch auch so ?

LG

1

Das hört sich nach einer Überstimmulierung an...
Ich kenn mich damit nicht aus, habe aber schon öfter gelesen, dass Mädels damit ins Krankenhaus gegangen sind.

Wenn das mit der Luft schlechter wird würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus gehen um das checken zu lassen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße beev

2

Hallo,

wann hattest du denn Transfer?

hatte vor 2 Jahren auch eine Überstimulation bekommen, 2 tage nach dem Transfer gings los.Lag dann eine Woche im Krankenhaus,damit ist nicht zu Spaßen und du musst unbedingt viel Trinken!!!

Es kann aber auch ein erstes Anzeichen von Schwangerschaft bedeuten,deswegen würde ich es unbedingt überprüfen lassen.

Liebe Grüße Mauschen

3

Hallo Mauschen,

ich hatte am Donnerstag Transfer. Soll ich mal lieber bei meiner Ärztin anrufen, die geben einen immer so Notfallnummern mit.

LG

4

Das würde ich unbedingt machen,will dir ja nun auch keine Angst machen,aber bei mir wurde das nachher so schlimm dass ich den ganzen Bauch voll Wasser hatte und ich kurz vor einer Thrombose stand,wäre es dazu gekommen dann hätte ich eine Lungenembolie gehabt.
Laut HCG (im Krankenhaus ) war ich auch Schwanger,leider nur von kurzer dauer.
Deswegen würde ich sofort ins Krankenhaus fahren und einen Ultraschall machen lassen,solltest du schon Wasser im Bauch haben,werden die dich sowieso dort behalten.