UMFRAGE: Wer ist trotz BAUCHSPIEGELUNG immer noch nicht schwanger??

Hallo zusammen,

wollte mal hören wieviele es hier gibt die trotz BS und evtl. +/- Ergebnis immer noch nicht schwanger sind????

Zu mir:

Kinderwunsch seit Jan 2011
BS + Eilleiterspülung + Herdeentfernung = Februar 2012
Diagnose: ausgeprägte Endosalpingiose (wurde entfernt)

insg: schon 5 Monate vergangen

Wem geht es ähnlich????

1

Hallo,
wurde Dein Partner / Mann denn auch schon untersucht???

Eine BS / Spülung usw. allein macht nicht schwanger.
Bei mir hätten die so viel spülen und spiegeln können, und es hätte nicht geklappt, weil mein Mann so gut wie keine Spermien im SG hatte.

Seid ihr in einer KiWuKlinik in Behandlung?

LG und alles Gute!

2

Hi,

Ja das ist ja das schlimme, bei ihm ist alles in Ordnung!!!!

Sogar meine Hormone sind komplett in Ordnung, es will einfach nicht klappen.

3

Ich hatte eine BS vor zwei Jahren und bin bis heute nicht schwanger :-)

Dir wünsch ich mehr Glück!

4

KiWu seit märz 2010
-Gebärmutterspiegelung/Bauchspiegelung/Eileiterdurchgängigkeit okt 2011 -keine auffälligkeiten

immer noch nicht ss

muss aber dazu sagen,ich muss seit april pausieren,bis kommenden april...hatte ne narbenrekonstruktion und ein jahr wartezeit.

Ich weiss viele berichten hier von BS und danach sofort ss..nur lege das mal auf alle frauen die kinder kriegen wollen um und dann wirst du sehen,das der prozentsatz auch nicht höher ist wie ne normale ss-wahrscheinlichkeit.#winke

5

Meine BS war im März und bisher sind wir auch nicht SS.

Kann aber auch daran liegen dass ein Eileiter bei mir zu ist und wir nicht immer wissen an welcher Seite denn tatsächlich gerade der ES stattfindet. Ausserdem wurden Endoherde bei mir entfernt.

Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber allzulange wollte ich nicht darauf warten, daher beginnt in 1,5 Wochen unsere erste IVF

6

Oh man, warum haben wir nur so ein Pech.

Ich arbeite beim Gyn keiner weiß vom Kinderwunsch.

Voll oft jetzt im Mai/Juni viele junge schwangere so zw. 20-28 Jahren in meiner Praxis.

Man fühlt sich wie ein Versager!!!

7

hi hab mir das alles kuz gelesen aber seid ihr in einer kiwu klinik so richtig???

haben die auch einen kremertest bzw postkoital test gemacht denn bei mir waren im zervix ja antikörper also konnten wir auf normalen wege nicht ss werden :-( obwohl sg und alles bei mir top ist!!

lieben gruss

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte bisher zwei BS in unterschiedlichen Kliniken und jedes Mal wurde mir vorher erzählt, danach sei das Schwangerwerden kein Problem. Pustekuchen!

Schönes Wochenende, Jules

12

Hallo blitzgirl,

ja genau das wurde mir auch erzählt, immer wird gesagt alles in ordnung wird bald schon klappen, bla bla bla bis heute ist nix passiert!!!!!!!!

9

ich hatte bis jetzt 3 bs und bin bis heut leider nicht schwanger

13

Oh man wie schrecklich. werden wir überhaupt mal kinder kriegen??!!

10

huhu spark,

wieso glaubst du denn dass man nach einer BS schwanger wird??
also ich hatte auch schon eine,da wurde mir der rechte Eileiter entfernt und der linke "wiedereröffnet".. der war aber nach 2Monaten schon wieder zu...
und eigentlich ist so eine BS ja eher zur diagnostik oder mal zum durchspülen..

den Rest muss die Natur übernehmen,wie bei jeder anderen Frau auch..

Liebe Grüsse #blume

14

Hallo ever.green,

wie blitzgirl schon sagte, die ärzte machen einem hoffnung und sagen das wenn man eine bs hatte man direkt danach schwanger wird, weil ja z.b durchgespült wird oder herde entfernt werden.

aber es vergeht monat für monat und einfach nichts passiert, das macht echt depressiv und traurig.

15

kann ich gut verstehen..
finde es aber echt dreist,dass sich ärzt sowas erlauben.. die meisten überlegen meist nicht,bevor sie solche mutmacher aussprechen..

wie wollt ihr denn jetzt weiter vorgehen?

16

Ich hatte im Juni 2009 und im März 2012 eine BS. Es gab keinen negativen Befund. schwanger bin ich auch nicht. Du bist hier nicht allein.

Top Diskussionen anzeigen