An welchem Zyklustag Punktion bei IVF?

Hallo, da bei uns bald die erste IVF ansteht wollte ich mal hören wann bei euch so der Punktionstag war, und wie lange hat es gedauert bis Transfer war?
Mach mich schon völlig verrückt wie ich das alles mit der Arbeit hinbekomme....
Danke im vorraus!
lg

1

Huhu

Wann geht es denn bei euch los?

Ich fange nächste Woche mit der stimu für unsere erste ICSI an, bin mal gespannt was für antworten kommen.

Liebe grüße newyorkcitygirl

7

Ich fange Montag mit Synarela an...
Bin schon total nervös.

Was für Medis habt ihr denn???

LiebeGrüße beev

9

Hi

bis jetzt wartet nur puregon in unserem Kühlschrank auf den Einsatz, was noch dazu kommt erfahre ich beim US.

Newyorkcitygirl

2

1.ivf - punktion an zt 15 - transfer an zt 18
2.ivf - punktion an zt 16 - transfer an zt 19
3.ivf - punktion an zt 15 - transfer an zt 18

lg#blume

3

VIelen Dank für die Info, es dauert leider noch bis Ende Juli bis wir starten. Fahren am 1. Juli für 2 Wochen in Urlaub..deshalbt leider erst danach...

4

Hallo Julia!

Mir gings ähnlich wie Dir.
Haben unsere erste IVF grad hinter uns.

Hatte 2 US vor der PU.
PU war an ZT 13 u. an ZT 18 hab ich zwei schöne Blastos bekommen.
#verliebt
Ab PU hab ich mich in der Arbeit für eine Woche krank gemeldet.
Wobei´s mir nach PU u. auch nach TF wirklich gut ging.
Nach TF hab ich mich noch zwei Tage ruhig gehalten u. dann bin ich auch schon wieder arbeiten gegangen.

Und was soll ich sagen...
Hab am Montag erfahren, dass ich schwanger bin.
#verliebt

Am Dienstag ist der erste US. (kanns noch gar nicht wirklich glauben)
:-D

Also... schön positiv ran gehen u. wirklich ein paar Tage krankschreiben lassen.

Drück Dir gaaaanz feste die Daumen!
#pro#klee

LG
Liath

5

1. IVF PU zt14 TF zt16

2. IVF PU zt14 TF zt17

viel #klee

6

Herzlichen Glückwunsch...! Das macht Mut...

8

noch haben wir es nicht ganz geschafft :-) aber hoffentlich bald #herzlich

Top Diskussionen anzeigen