PU+7 TF+2... anzeichen??

hallo meine lieben....

was habt ihr an tf+2 für welche anzeichen? vorgestern und gestern heftig unterliebziehen, heute null, auser immer noch einen blähbauch :-( wie gehts euch den so??? lg saphi mit#stern im herzen...

1

Das sind die berühmten Anzeichen, die jede mehr oder weniger hat. Ob schwanger, oder nicht :-p

3

Wenn nur der blähbauch nicht wäre, das ist das schlimmste!! Wenn ich wenigstens unterleibsschmerzen statt blähungen hätte-das war meine erste und letzte icsi!! Nie wieder! Bin nur froh wenn der ssTest kommt damit i mi freuen, oder mit dir kiwu abschließen kann...

4

Also ich find ICSIs nicht so schlimm. Bei mir wird's keine mehr geben, weil meine Eizellen alle sind. Sonst würde ich auch noch eine weitere machen.

weitere Kommentare laden
2

Ist ein bischen früh für irgendwelche Zeichen. Selbst zum Zeitpunkt des BT sind die Zeichen nicht eindeutig, mehr oder weniger oder garnicht da und bei jedem anders. Ich denke, du musst dich einfach noch gedulden.

7

Hey bin fast genauso weit wie du :)

Montag Punktion, gestern Transfer,

Heute ist der erste Tag, an dem ich keine Schmerzen mehr von der Punktion habe, lag echt vier Tage flach, hatte schlimmem Muskelkater und Schmerzen in den Eierstöcken. Aber seit heute gehts mir wieder richtig gut :)

Anzeichen habe ich noch keine :) naja gelegentlich ein leichtes ziehen, wie ganz leichte Mensschmerzen.

LG

Top Diskussionen anzeigen