Morgen Transfer, 2 befruchtete Eizellen, wieviele einsetzen?

Iich brauche mal eure Hilfe. Habe morgen Transfer und es haben sich 2 sehr gut entwickelte u. befruchtete Eizellen gebildet, würdet ihr 2 einsetzen lassen oder besser nur 1?? habe einen amh von nur 0,3.

1

ich hatte heute transfer und hab mir 2 einsetzen lassen es war sogar davor die rede davon von 3 embryonen :-)

da es aber 2 x 8 Zeller A Qualität waren blieben wir bei 2 :-)

jeder muss es selber entscheiden viel #klee euch

#winke

2

Immer nehmen was geht. Ich habe 3 gehabt. :-)

3

und positiv?

4

Ja!!!

Im Feb. aber leider "nur" eine biochem. Schwangerschaft.

Aber jetzt hat es richtig geschnackelt. :-)

Bin heute TF+13 und seit TF+10 positiv.

5

Beide

6

Hallo Linchen,

ich hab morgen auch TF und lasse beide einsetzen. Mein AMH ist noch niedriger und es waren leider von 5 Follis nur 2 #ei übrig. Bei meiner ersten Icsi hab ich mir 3 einsetzen lassen, hab es nicht übers Herz gebracht einen zu verwerfen...

Drücke uns allen die Daumen #klee

7

Hallo,
bei dem AMH WErt würde ich auf jeden FAll zwei nehmen, ich habe einen etwas höheren aber unter 1 und der Arzt hat gleich 2 empfohlen. Du solltest dir halt gut überlegen ob du dir vorstellen kannst Zwillinge zu bekommen und mit deinem Partner dazu gut autauschen. Wir haben uns zwei einsetzen lassen und ich bin schon ganz gespannt wie sie sich entwickeln.
LG
Priji

8

Hallo Linchen,

ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall beide einsetzen lassen

ich hatte schon dreimal Transfer von jeweils 2
Zwei Mal wurde ich schwanger mit einem (leider immer FG) und einmal hat es überhaupt nicht funktioniert.
Ich denke ich hätte es auf jeden Fall bereut wenn ich es nicht mit zwei versucht hätte .....
Aber ja .... das muß jeder für sich entscheiden ....
Viel Glück dabei !

Top Diskussionen anzeigen