Zurück vom Transfer - 1 Blasto und 1 Morula :-)

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin vom Transfer zurück.

Mir wurde eine Blastozyste und eine Morula, die sich auch demnächst in einem Blastozyste entwickelt eingesetzt. Wir haben wieder ein schönes Foto von den beiden mitbekommen. Heute wurde nochmal Brevactid nachgespritzt und in 4 Tagen soll ich nochmals 3000 Einheiten nachspritzen.

Bin sooooo glücklich.

Ich hoffe sooooo sehr, dass wir dieses Mal Glück haben und schwanger werden!
Bitte alle Eure Daumen!!!

Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag.
LG sharky

1

Hallo,drück dir die Daumen. Kannst du mir mal die unterschiede erklâren? Ich versteh da immer nur bahnhof..vierzeller,achtzeller,blastos...hä...
Vielen Dank

2

Hallo,
Danke fürs Daumendrücken!
Musste mal Googeln, da siehst Du auch Bilder dazu.
Grob gesagt: das sind die verschiedenen Entwicklungsstufen der befruchteten Eizelle.
Erst teilt sich die Zelle in 2, dann in 4, dann in 8 usw.
Dann kommt Morula und danach die Blastozyste. Kurz bevor die dann ausschlüpft und sich in der GM einnistet.
LG sharky

3

meine #pro hast du ja das weisst du #klee

dann hibbeln wir mal zusammen #huepf

4

ja, Skorpi, lieben Dank!
Jetzt hibbeln wir gemeinsam!!!
Ich wünsch es uns soooo sehr!!!

Wann hast du BT? Bei mir ist es der 6.7. - wie soll ich das soooo lange bloss aushalten???!!! ;-)

5

warum so spät?

mein ist schon 5.7. #huepf

weitere Kommentare laden
7

Hi
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es sich die zwei gemütlich machen.

Ich starte nächste Woche mit der stimu, für unsere erste IVF.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

9

Hallo,

lieben Dank fürs Daumendrücken!
Dir auch alles Gute!
LG sharky

8

Ich drück Dir feste die Daumen und hoffe Deine beiden beißen sich schön fest!
Viel Glück!#klee#pro#klee#pro#klee#pro

10

Hallo Birte,
vielen lieben Dank fürs Daumendrücken!
Ich hoffe es soooo sehr!
Dir auch alles Gute,
LG sharky

Top Diskussionen anzeigen