TF von 2x 8 Zeller A Embryos :)

#winke

ah ihr lieben haben grad unsere Babys abgeholt

es waren 2x 8 Zeller A Qualität und der eine war sich am teilen #verliebt

lt Biologin Super Embryonen #huepf wir sind so glücklich
und lt doc 50% chance #verliebt

drückt uns die #pro sind jetzt zu viert unterwegs (inkl schatzi:-))

1

Hallo

da drücke ich dir natürlich die Daumen. :-)

Ich fange nächste Woche mit der stimu, für unsere erste IVF an.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

2

Schööööööööön <3

Die Däumchen sind gedrück!!

#ole#klee

LG Sunny

3

Toi, toi, toi #pro. Daumen sind ganz doll gedrückt!

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln. Hatte vorgestern meinen ersten Kryo-Transfer und am 3. 7. BT. Auf das wir es schaffen, uns gut abzulenken bis dahin ;-)!

Liebe Grüße
Pocahontas

4

Hallo Skorpi,

ich drück dir wieder ganz fest die Daumen, dass es deine beiden dieses mal schaffen.

Meine beiden waren damals an P+3 auch 2 schöne 8 Zeller aber wie sich hinterher rausstellte ""nur"" ;-) B Qualität und schau beide sind inzwischen fast 13 Monate alt und ärgern die Mama den ganzen Tag!

DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!! #pro#pro#pro#pro

LG Manu mit Amelie & Sophie

5

Hallo Skorpi!
Das ist ja SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPer! Das wird schon werden! Drücke dir alles, was ich finden kann! #liebdrueck

6

Oh wie freu ich mich für euch #hüpf bei uns hieß es auch eine 50% Chance das es klappt (und das ist schon ne Menge) ....nun ja du kennst unsere 50% Chance - die momentan auf der Terrasse schlafen :-)

Wir drücken euch weiterhin alle Daumen die wir haben #liebdrueck

GLG Mona mit ihren 2 Mädels :-)

7

Hallo Skorpi,
drück Dir die Daumen!#pro Klingt ja suuupi!
Viel Glück! #klee

8

.... hallo skopion, drück die daumen; ui ;-)

hatte auch 2 x 8 Zellter und Du weißt ja ... tata.

lg trotzkopf

9

Hi skorpi,
Na dann drück ich dir auch mal alle daumen die ich hab, sozusagen von skorpi zu skorpi:-))))