1. ICSI negativ, d.h HCG bei 6

Hallo Ihr lieben Mitstreiterinnen,

es kann nicht immer alles positiv sein. Also auf ein neues in 2-3 Monaten.
Bei HCG 6 ist doch nach TF+9 schon alles gelaufen oder?

Viele Grüße
Buchi

1

Hallo Buchi,

ich fürchte leider ja, dass man wirklich mit diesem Versuch abgschließen sollte. Was sagt denn deine KiWu dazu? Musst du nochmal hin?

Wünsche euch viel Kraft und neue Hoffnung für den 2. Versuch!! #herzlich#klee#klee

LG
Sunny

2

Hallo Sunny,

habe gerade angerufen. Soll alles absetzen und in 2 Monaten wieder starten. Leider konnte bei uns auch nichts eingefroren werden.

Untersuchung findet nur statt, wenn die Mens, die wohl in 2-3 Tagen stattfindet, sehr gering ist. Wenn Sie normal ist, dann keine Untersuchung mehr.

Ja schade, hatte mich so gefreut, wollte, dass nach 5 Jahren endlich mal "Ruhe" ist.

Viele Grüße und auch Dir alles Gute
Buchi

Top Diskussionen anzeigen