mit ovitrelle ausgelöst, heute es+5 und eben war sst(10er) NEGATIV??????

hallo ihr lieben,

meine frage an euch :

hatte mit ovitrelle ausgelöst.

heute ist es+5

hatte eben ca. 30-45 min. her, einen 10er sst gemacht und der war negativ,blütenweiss.

wollte schauen wann das ovitrelle weniger wird bzw weg ist. es soll ja 10 tage im körper bleiben.

jetzt bin ich verwirrt. was ist da los???

danke für eure antworten.

lg

1

Hey #winke

ich zweifel auch an mir hab vor 7 Tagen mit 5.000 IE Brevactid ausgelöst und heute mit MOrgenurin war ein mein 10er One Step SST negativ und Blütenweiß #kratz
ich überleg auch schon die ganze Zeit..... komisch komisch #schock

5

hallo#winke

danke für deine antwort.

puuuhhh zum glück gehts nicht nur mir so.

hatte heute morgen wieder getestet mit morgen urin(10er) und er war wieder blütenweiss.

verstehe es nicht, aber wenn es bei dir auch so ist, dann scheint es wohl so zu sein das es evtl. früher raus ist aus dem körper?

drücke dir die daumen das es bei dir geklappt hat ;-) #pro

lg

2

mädels ich biete euch, habt ihr noch nie gehört, es kann bis es+10 drin sein eventuell sogar länger, es kann aber auch nach paar tagen weg sein.

kann muss aber nicht;-);-);-)

aber ich versteh euch schon dass ihr hibbelig seit!!!
bin nämlich heute auch es+6 und warte auf meine tests bis die kommen um gleich zu testen#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

#rofl

ja ich hab schon mal ne testreihe gemacht und da war ich iui+11 noch leicht positiv und dann negativ obwohl der bt positiv war! #kratz
da es die letzte IUI ist wollte ich nochmal ne testreihe machen und war echt überrascht #cool

irgendwie muss man sich die Zeit ja totschlagen #rofl

6

jejejejejejejeeeeee dir gehts also wie uns ;-)

bin froh das es nicht nur mir so geht.
so vergewissert man sich doch das alles"normal" abläuft.

wenn du magst schreib mal wie DU testest. bist ja nur 1 tag weiter als ich ;-)

drück dir die daumen das es geklappt hat#pro

lg

4

...dass ist wirklich immer total unterschiedlich; jenachdem wie es auch der Körper abbaut.

Bei mir waren weniger länger drin als mehr iE. Von daher....manchmal haben auch die Tests mehr oder weniger empfindlich angezeigt. Kommt ja auch auf die Konzentration des Urins an ;-)

Alles Gute

7

danke für deine antwort.

man macht sich halt so gedanken.

drück dir die daumen#pro

lg

Top Diskussionen anzeigen