Nimmt noch jemand Lutinus?

Hallo Ihr Lieben,

habe noch eine Frage. Nach meinem Transfer wurde mir Lutinus verschrieben, V-Zäpfchen. Muss immer eine morgens und zwei abends nehmen.

Habe mir jetzt Slipeinlagen besorgt, da wirklich viel von dem Zeug wieder raus kommt, bzw. es kommt wie klare Flüssigkeit raus.

Hat noch wer Erfahrungen gemacht?
Das das Zeug an sich wieder rauskommt finde ich logisch, nur so viel Flüssigkeit. Muss 3 x am Tag den Slip wechseln und brauche ca. 5 Einlagen.

Wäre nett, wenn jemand noch was weiß.

LG
Buchi

1

Ja, ich nehme es auch und habe das gleiche problem.. Das zeug wird auch iwann trocken und bröckelt beim umziehen den ganzen boden voll... Ganz schön nervig!!

Ich trage mittlerweile binden.. Die saugen mehr auf und ich muss nicht jeden tag wechseln! Aber schön ist es trotzdem nicht ;-)

2

hi buchi,

bei mir lief auch immer viel raus, aber wohl nicht so viel wie bei dir! am meisten immer kurz bevor ich die nächste tablette genommen habe (dann ist es richtig flüssig) und manchmal kam auch zwischendurch ein richtiger "schwall".

ich habe normale slipeinlagen gegen carefree plus slipeinlagen getauscht, die sind etwas dicker... muss man dann nicht alle 5 minuten wechseln :-)

LG und weiterhin viel erfolg
maki

3

Hallo Buchi!

Ich nehme seit Montag 3x2 Lutinus und bis heute hatte ich kein Probleme. Aber nun nerven mich die gleichen Dinge wie dich. Heute hatte ich auch sehr wässrigen Ausfluss und dieses ganze bröckelige Zeugs ist sehr unangenehm.#schmoll

Schade, dass bestimmte Medikamente nicht so einfach zum Handhaben sind. Aber da müssen wir wohl durch...

Liebe Grüße#winke

Billy

Top Diskussionen anzeigen