wann ist die einnistung abgeschlossen nach transfer?

hallo meine lieben...

so seit 2,5 stunden hab ich einen untermieter:-) ein wunderschönes eisbärchen wurde mir zurückgegeben #verliebt
kann es noch gar nicht wirklich glauben, alles so unreal noch, weiss grad gar nicht wohin mit meine gedanken, bin irgendwie total relaxt!! #huepf
nun stellt sich mir die frage, ob von euch irgendjemand weiss wann den die einnistung nach transfer abgeschlossen ist???
hmmm.....im kiwu zentrum hab i vor lauter nervös vergessen zu fragen#hicks
würde mich über antworten freuen :-)

lg saphira mit ihrem wunder unterm herzen#baby

1

Hallo :)

also mir wurde gesagt 1-2 Tage kann es dauern.
Alle Angaben ohne Gewähr :-D

4

Danke für die Info! :)

2

Kann bis zu 10 Tage nach PU dauern, bei Kryos auch länger.

3

Punktion war vor 5 tagen, hab blastozyte bekommen in der 1a Qualität;))

5

Dann sollte sie sich eingenistet haben.

weitere Kommentare laden
8

HI Du,

kommt drauf an, was du für einen Kryo bekommen hast.
Blasto oder 2Zeller?
Bei Blastos geht das echt schnell.
Da stimmen die 1-2 Tage.
Bei allen anderen bissle länger...
aber andocken an die Gebärmutterschleimhaut geht echt schnell.
Bis es eingeschlüft ist und vollkommen in der HAut verschwunden kann paar Stunden bis paar Tage dauern.

Ich bin erfolgreich schwanger mit einem Kryobaby. Habe 3 zurückbekommen, alles 2 Zeller.
Bin nun in der 16 SSW.
ICh hab ab TF+6 mit einer Testreihe begonnen. Den ersten positiven Test hatte ich bei TF+11.........TF+13 war dann der Bluttest mit HCG 86 und dann HCG bei TF+15 bei 286.......

Drück dir fest die Daumen.....glaub an dein Kryo........

#winke

9

Danke, hab eine wunderschöne blastozyte bekommen, also 5 Tage nach punktion war tf!;) also heute punktion + 6

10

HI Du,

also bist du mittendrinnen..........bei Blastos geht das recht schnell hat mir mein Arzt gesagt

Drück dri Daumen

Top Diskussionen anzeigen