Follikel 1,6 cm Zyklustag 8. Schleimhaut 1 cm. Wann springt es?

Hallo Frage steht ja schon oben.

Wann setzten wir am besten Bienchen, ohne das mein Mann 5 Tage hintereinander muss (schafft er nicht mehr ;-))

nach Es soll ich 3x täglich utrogest vagnial einführen. Erfahrungen damit??

Lg Petra

1

Weiß man nicht. Es könnte noch ein Paar Tage dauern, es könnte morgen schon springen.

Hatte ich gerade erst einen Zyklus, wo der ES nach Follikelgröße beim US noch weit entfernt zu sein schien, nach der Blutabnahme am gleichen Tag kam dann der Anruf, dass die Hormonwerte für einen zeithnahen ES sprechen und am Tag darauf wurde schon IUI gemacht.

Also am besten jetzt schon alle anderthalb/zwei Tage ran. ES verpassen ist auch ärgerlich.

LG, nordpol

2

Hi
Ich weiss nicht wann deine springen. Ich hatte meinen es meist am zt 14. Wenn man meinen foli auf dem us vorher noch sichtete,war er meist zwischen 22 und 25 mm. Es heisst, glaube ich, pro tag bis zu 2 mm.
Lg conny

Top Diskussionen anzeigen