Heute morgen Punktion und nun ne Blasenentzündung, wat mach ich denn nu ?

Hallo ihr Lieben,

hatte heute morgen meine Punktion und musste schon den ganzen Tag ständig auf die Toilette.
Jetzt gegen abend geht das Gefühl aber nicht mehr weg. So wie ich mich kenne brüte ich da wieder ne Blasenentzündung aus.
Meint ihr ich kann mein Antibiothika nehmen, dass ich dafür immer nehme ? (hab immer so 1-2 mal jährlich damit zu tun).

LG

1

Hab in der KiWuzeit höchstens Penicilin genommen. Würde viel trinken und morgen früh in der Klinik anrufen!

2

Diese Schmerzen und das häufige Pippi machen hatte ich nach allen PUs. Die Schmerzen beim Wasser lassen waren arg schlimm.....wie eine Blasenentzündung. Nichtdas du das verwechselst....

Antibiotikagabe nur nach Rücksprache mit dem Arzt. Grundsätzlich nicht schlimm, sollte aber WENN unbedingt eines sein, dass auch SS nehmen dürfen. Würde aber deinen HA aufsuchen und dort mal ne Probe abgeben.....

3

Hallo, oh Mann, das ist ja doof. Probier mal warmes Bier... Ist ein altes Hausmittel! Lg, kk

4

nimm was pflanzliches!

cranberrykapsleln (keine nebenwirkungen) oder cystofink mono, die wirken gut.

gegen das brennen kannst du 1 telöffel natron in 1 glas wasser auflösen und trinken. danach gaaaaanz viel tee, ungesüsst um die bakterien auszuspülen.

gute besserung

5

Hallo,

Ich hatte nach der 1.pu auch ne BE :-(

Wenn du öfters damit zu tun hast,sind Bakterien dafür verantwortl. die mit den PU-werkzeugen nach hinten befördert wurden :-(

Also ich nehme Angocin ein sobald ich ein kribbeln verspüre. Wenn es jedoch schon zur BE geworden ist,hilft meist nur noch antibiotikum ...

Da gibts zwar welche die man einnehmen kann wenn man ss ist aber die helfen meist nicht ... Es muss das Bakterium ermittelt werden...

Bei mir war damals die icsi negativ und ich hab endlich AB eingenommen. Aber es war echt grenzwertig und heute würde ich eher die BE auskurieren und alle befr. EZ einfrieren und nen zyklus später einsetzen lassen.

Die eigene Gesundheit geht vor!

Gute Besserung!

Jojo

Top Diskussionen anzeigen