Insemination obwohl alle Werte o.k. sind???

Hallo zusammen,

mein Mann und ich übern jetzt schon 14 Monate am Baby und es will einfach nicht klappen. Im Grunde genommen machen wir schon die ganze Zeit GVnP, denn ich benutze den Persona Computer.

Seit letztem Zyklus bin ich in einer KiWu-Klinik, sie haben mich erst mal gründlich durchgecheckt, (Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung mi CO2-Gas, Folli-TV, Hormon-Checks) und was soll ich sagen: es ist alles bestens. Ich hatte auch definitiv einen ES und mein Progesteron war auch super in Ordnung, Einnahme von Utrogest angeblich nicht nötig. Nur die SD soll von 2,5 auf 1 gesenkt werden.

Schwanger bin ich trotzdem wieder nicht #heul und es macht mich langsam echt fertig. Ich werde bald 33 und hätte so gerne 2 Kinder!

Kann man eine Insemination auch machen, wenn alles tip top in Ordnung ist? Muss ich dann trotzdem Clomifen nehmen, obwohl ich jeden Monat um den 14.ten einen ES habe?

Der Arzt meinte, dass ich einen besonders dünnen Gebärmutterhalskanal habe und geknickt ist der GBH auch, vielleicht kommen die #schwimmer da ja einfach nicht durch.... #schmoll

1

Also man weiss irgendwie nicht wirklich was besser ist ich hatte 3 iuis also insemnis aber 1 ohne hormone 2 mit clomi und leider hat nicht geklappt mein mann super sg und bei mir alles top auch nur sd eingestellt! leider haben wir aber beim kramertest +++postiv abgeschlossen und somit in meinem zervix antikörper und somit normal keine chance denn das sperma wird vor dem mumu abgebloggt!! naja nund hatte ich die iuis und angeblich ist die chanche auch nicht höher als beim normalen geschlechtsverkehr! aber warum nicht probieren würd ichs schon aber denk schon dass die chancen mit clomi viel grösser sind was ich so höre! auch %uel!!!!

aber der schritt ist gut denn du bist wie ich fast 33 und der weg dauert immer lang nun beginn ich langsam mit downreg zur ivf damit es eben %uel schneller hinhaut und sich will auch soooo gern 2 kinder wie du!

Versuch die iuis ich find es ist mal ein schritt weiter!
wie ist sein sg? aber das hat auch nicht wirklich was zu sagen meiner hat auch ein top sg und hat bei den 3 versuchen nicht geklappt!
Ich wünsch dir von herzen viel glück und versuch es doch einfach mit einer iui!!
lg grazia

2

Ich kann dich beruhigen.

Bei meinem Mann und Mir ist auch alles in Ordnung bin auch schon 30 und sind seit Freit in der Behandlung.

Habe auch immer einen ES da ich Ihn immer spüre. Ich stimmuliere seit Freitag mit Puregon jeden Moregn 50 IE

3

Meine SD ist voll in Ordnung

4

Du kannst ja auch eine IUI im Spontanzyklus ( also ohne Hormone) machen, wenn alles in Ordnung ist. So ist unsere Tochter entstanden

5

Hallo,

habt ihr denn auch ein SG machen lassen? Wie waren die Werte?

LG

6

SG ist laut KiWu-Klinik in Ordnung, sehr hohe Anzahl #schwimmer, allerdings nur 7 Prozent normal geformt, aber bei der hohen Anzahl soll das wohl nichts machen....

7

Naja auf die Beweglichkeit kommt es auch noch an...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen