Gonal F

Hallo erstmal :-)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Gonal F Spritzen gemacht? Was hattet ihr für Nebenwirkungen wie lang hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat?

Danke euch schonmal im Vorraus, wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag #sonne

#winke

1

hey

ich hatte gonal f 75 einheiten gespritzt, hatte eine kleine überstimmu und es hat im ersten zyklus geklappt - leider auch mit abgang.
seit dem springt mein körper nicht mehr auf gonal f an.

aber ich kann sagen es klappte super mit dem pen, ohne schmerzen oder sonst was. alles gut.

lg

2

Das tut mir leid zu hören, ich hoffe sie finden was passendes für dich und das es bald klappt, meine Däumchen sind gedrückt #klee#pro

3

Ich hatte 2 Zyklen mit Gonal f.
Einmal habe ich am 11. ZT. ausgelöst und einmal am 13. ZT.
Geklappt hat es trotzdem nicht, aber dies hat andere Gründe!

Nebenwirkungen hatte ich keine!

5

Danke für deine Antwort, ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute und das es bald klappt #klee#pro

8

Vielen lieben Danbk, das wünsche ich Dir auch :-) #klee

4

Hallo,

ich bin gerade im zweiten Gonalzyklus.

An sich komme ich mit dem Pen super zurecht, das Pieksen merkt man eigentlich gar nicht.

Beim ersten Zyklus habe ich 3 Wochen stimuliert und dabei von 50 auf 87,5 Einheiten gesteigert. In der Letzten Woche habe ich dann auch noch jeden zweiten Tag eine halbe Tablette Clomi genommen. Hatte dann zwei schöne Follis und gefühlsmäßig kam es auch zu einer Befruchtung, letzten Endes war das Ergebnis aber negativ.

Als Nebenwirkung habe ich einiges an Wasser eingelagert :-( Aber meine FA meinte, das ist leider so bei Östrogenen, kann man nix machen. Ich trinke jetzt halt Brennnesseltee und esse viele Erdbeeren zum entwässern ;-)

6

Dann viel viel Glück für den Zyklus das es diesmal klappt #pro#klee

7

Ich habe auch mit Gonal F stimuliert.

Bin auf die Stimu sehr gut angesprungen.

Das spritzen ist auch echt super easy!

Bin aktuell in der WS der 1. ICSI.. #zitter

Aber wie gesagt.. ich kann nichts schlechtes zum Gonal F sagen!

11

Viel Glück #klee#pro Danke dir

9

Hallo :)

ich habe 150 Einheiten gespritzt, nach 3-4 Tagen hatte ich schon Bauchschmerzen und 3 kg mehr auf den Hüften, aber sonst keine Nebenwirkungen.

Die Spritze ist dünn, da merkt man fast nix.

viele grüße und alles gute

buchi

12

Drei kg zugenommen wegen Wasseransammlung??

Danke dir :-)

14

Ja leider, man bekommt es aber auch danach wieder los, oder mein arzt meinte, spätestens nach der schwangerschaft

10

Ich hatte zuerst vier negative Clomi Zyklen und dann sind wir zu Gonal f gewechselt.Nebenwirkung hatte ich keine!Im Gegensatz zu Clomi hatte ich mit Gonal f sogar ne richtig gut aufgebaute GMSH...
Im zweiten Gonal Zyklus hat's geschnaggelt :))))

13

Glückwunsch :-D

Hoffe es klappt bei uns auch so schnell :-)

Top Diskussionen anzeigen