iui + 5 Heute morgen wie Mens beschw. jetzt Übelkeit?

Hallo wie oben schon steht hatte ich heute morgen das Gefühl wie 1-2 vor der Mens. Und jetzt wird mir auf einmal Übel. Hatte as schonmal einer von Euch. Bzw könnte das die Einnistung sein?

Danke für die antworten:-)

1

Leider bin in ich noch nicht soweit ! Sind gerde erst am Anfang der IUI also in der Vorbereitung.

Wie war es denn bei dir?? Wie viele Folikel hattest du denn bei derm 1. US und hast du auch stimmuliert??

Würde mich über deine Erfahrungen freuen!

3

Beim 1. Us ZT11 hatte ich 4 Folis. Am 15 Zt war die IUI wo 2 reife Folis zusehen waren. Die GS war 0,9 cm dick. Das SG meines Mannes ist super gewesen an diesem Tag.
Also beste vorraussetzungen. Dennnoch bleibt die Changse leider nur bei 15% :-(
Habe vorher Clomi genommen und den ES am 14.ZT ausgelöst.
Ich wünsche dir viel Erfolg

7

Ich war am 4. ZT da. Drücke dir genau so dolle die daumen wie du mir :) Kannst ja erzählen wie es bei dir weiter geht!

2

Hey du!

ich bin auch IUI+5. :) Habe zwar keine Übelkeit aber wie vor der Mens so ein brodeln im Unterleib, das kommt aber von dem Progesteron. Muss jeden 1 mal am Tag Crinone einführen. War bei den letzten Zyklen auch so. Nimmst du das auch?

4

Ne ich nehme garnichts an Medis. Auser Heparin (Thrombose) Spritzen

5

na dann würde ich sagen da tut sich was!! ;-)
Für die Mens ist es ja noch viel zu früh!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen