Warum keine Einnistung?

Hallo Mädels!
Bin traurig...Hat diesmal wirklich grosse Hoffnung.

Unsere 2. Icsi ist negativ. Warum?

Ich versteh das nicht. Hatten eine sehr schöne Blastozyste und ein expandierte:)
aber keine Einnistung:( was sollen wir noch machen`? an was kann es denn noch liegen?
Hormonwerte sehr gut, Humanmediziner waren wir auch schon alles ok..
Hab große Angst!! glg lisa

danke für eure Antworten

1

Liebe Lisa,

ich weiss natürlich nicht warumesnicht geklappt hat. ES tutmir aber sehr Leid für Euch.

Fühl Dich feste gedrückt #liebdrueck Ich hab vor zwei Tagen auch ein negatives Ergebnis bekommen und bin ziemlich fertig.

Trotzdem alles Gute und liebe Grüße
Ginnie

2

Tja, das habe ich mich auch 8 Mal gefragt.
Es ist leider das große Fragezeichen der Behandlung und auch wenn die Embryos bis dahin gut aussehen kann halt doch irgendwas mit ihnen nicht in Ordnung sein. Die meisten sind nunmal leider nicht einnistungsfähig.
Nach zwei Versuchen stehst du statistisch gesehen noch am Anfang und auch wenn es dir vielleicht im Moment nicht hilft, die Chancen sind weiterhin sehr gut, dass es irgendwann klappt!
Gib nicht auf.
Untersuchen sollte man: Schilddrüse, Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, Genetik und vielleicht noch ein Dopplerultraschall der GM, um zu schauen, ob die Durchblutung stimmt.
Wenn das alles gemacht wurde, vielleicht noch Immunologie, wobei das ja umstritten ist.
Ansonsten hilft nur Durchhalten, zweimal ist nicht viel (auch nicht jede gesunde Frau wird gleich im ersten Monat nach Absetzen der Pille schwanger).

Viel Erfolg beim nächsten Mal...
katici

9

Danke dir!!
Ich werde mal meine Ärztin anrufen was wir vor dem nächsten Versuch noch alles untersuchen..Geh mal alles was du mir gesagt hast mit ihr durch..
Schilddrüse ist gut..
Danke dir! lg lisa

3

Hallo Lisa,
diese Frage stellen sich viele Frauen mit unerfülltem Kiwu ohne sichtlich erkennbaren Grund dafür; ich mir übrigens auch. Mein FA sagt immer, dass es eine sehr komplexe Angelegenheit sei und viele Dinge Einfluss darauf haben...
Was untersucht den ein Humanmediziner eigentlich?

lg Katinka

10

Hi!
Humanmediziner untersucht im Blut genetische Fehlbildungen.

Hat aber nur was damit zu tun das das Kind dann keine Fehlbildungen hat..
Also wenn mann in der Familie einen Fall wo jemand Behindert ist sollte man es vorher untersuchen lassen. lg

4

Wir haben auch gerade die 2. negative ICSI hinter uns.

Leider ist es so das es nicht bei allen auf Anhieb oder beim zweiten Versuch klappt.
(auch wenn es dir so vorkommt das hier im Forum alle beim ersten oder zweiten Mal schwanger werde - ES IST NICHT SO!!!)

Also Kopf hoch und weiter gehts!!!!!!

Ich drück euch die Daumen#klee

11

Euch auch viel Glück!
Lasst ihr an euch noch was untersuchen bevor ihr weiter macht?lg lisa

5

Hallo Lisa, hallo Leidesgenossinnen,

ich bin schon sehr lange hier im Forum Mitglied... zwischendruch wollte ich nichts mehr über diese Thema wissen... jetzt bin ich wieder "aktiv" im Geschehen...

habe auch so einiges hinnter mir...
5 erfolglose Inseminationen
3 IVF in Deutschland
1 Icsi im Ausland , bisher war leider alles erfolglos... Es ist nie zu einer Schwangerschaft gekommen.

Mein Mann und ich, wird sind beide gesund. Man konnte uns auch nie sagen, warum es nicht zu einer Ennistung gekommen ist.

Jetzt starten wir erneut wieder mit einer IVF.

Diesmal wurde auch eine Ursache gefunden.

Nach einer Gewebetypisierung wurde festgestellt, dass meine Mann und ich die fast gleich Gewebestruktur haben.Dies könne ein Grund sein, warum es nicht zur Einnistung gekommen ist.... Ich werde im nächsten Zyklus ein Einnistungsspühlung bekommen und hoffe dadurch Schwanger zu werden....

Vielleicht ist das bei euch Lisa auch die Ursache.. würde ich mal testen lassen.

schöne Grüsse
:-)

6

Hallo Kader,

würde gerne wissen: wo habt ihr die Gewebetypisierung vornehmen lassen? Wie sind die Kosten für eine solche Untersuchung?

lg

12

Hi!Was ist eine Gewebetypisierung? Was wird da gemacht??
Viel Glück dir beim nächsten mal!! Danke dir!! will mit meiner Ärztin mal alles durchgehen was wir vor dem nächsten Versuch noch untersuchen lassen..
Was ist eine Einnistungsspülung`? lg lisa

weiteren Kommentar laden
7

Hallo liebe Lisa,

die 2 ICSI, naja das wird schon. Habe hier im Forum schon gelesen, dass einige bis zu 8 ICSI´s hatten.

Vielleicht mal ne längere Auszeit machen und dann wieder mit frischem Mut anfangen. Das wird schon.

Gestern waren wir im Kaufland und eine Familie mit 5 Kindern kam vorbei, da dachte ich auch, wie ungerecht, aber so ist das Leben,

wünsche dir alles Gute und immer positivi denken.

8

huhu

es muss wirklich nichts heissen das was nicht stimmt, natürlich macht man sich die grössten hoffnungen mit solchen embryonen.
ich habe in den jahren hier einige kennengelernt die mit den besten blastos nicht ss wurden aber dann mit 4 zellern.

wir selbst haben 9 versuche gebraucht, ich wurde ss mit dem transfer von mehrzellern und einem vierzeller im frisch versuch.

gib die hoffnung nicht auf, manchmal braucht man eben länger, lass dich drücken#liebdrueck

LG sabine mit Hailey 5, Anny 1 (nach 9x icsi/kryo) und Felix 26 ssw (spontan)#winke

Top Diskussionen anzeigen