SCHWANGER - nach über 5 langen Jahren

Hallo ihr Lieben,
gerade komme ich von der Kiwu - ich bin doch tatsächlich schwanger! #schwanger

Ich kann es noch immer nicht fassen!

Bin heute TF + 14 und der HCG war bei 1200.
Die Ärztin meinte, dass es sogar zwei sein könnten. Ich muss aber noch warten, da erst in zwei Wochen Ultraschall gemacht wird. Vorher sieht man nicht wirklich was.

Ich bin noch total verwirrt. Die zweite ICSI war ein voller Erfolg.

Vor allem hatte ich 0 Anzeichen, bzw. ich fühlte mich wie nach den anderen Versuchen auch. Nach ein paar Tagen nach Transfer ziehen im Rücken...

Ich bin so glücklich!!!! #herzlich

1

Wow #fest

Gratulation #liebdrueck
Pass gut auf euch auf!
Wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft! #winke

2

Ich danke dir!!!! #danke

3

Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben letzte Woche Montag auch nach 3 Jahren und 2 Monaten unseren ersten positiven Bluttest gehabt. Mein HCG lag an TF+14 bei 1544. Ich habe am Montag, 18.06.2012 endlich den ersten Ultraschall. Die zwei Wochen zwischen Bluttest und 1. Ultraschall sind noch viel schlimmer wie die WS an sich.

Ich habe es noch nicht so richtig realisiert, dass da jetzt ein kleines Lebewesen in meinem Bauch ist. Habe noch schrecklich Angst, dass was schief geht. Ich denke, wenn ich den kleinen Krümel am Montag das erste mal sehe und weiß, dass alles OK, dass ich es dann erst richtig glauben kann.
Ich hatte auch keine Anzeichen - eigentlich wie bei den 3 Versuchen vorher auch.

LG Kathy

6

Hey, wie toll!!! Das freut mich so sehr für dich.
Weisst du ob es ein oder zwei Babys sind? Vermutlich nur eins, oder?

Ich kann mir das so gut vorstellen, dass die Zeit zwischen Bluttest und erstem Ultraschall enorm lang sein können oder sind. ;-)

Wahrscheinlich hat man dann immer Angst, jedes Mal wenn man auf die Toilette geht.....

Ich kann es auch noch nicht richtig glauben, dass in meinem Bauch unser Kind heranwächst. Unglaublich! Zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende!!!

Ich wünsche dir auch viel, viel Glück und viel Spaß am Montag. :-)

LG
Tanja

9

Da wir nur noch ein Eisbärchen hatten, wird es wohl auch nur eins sein.
Man hat Angst, dass es vielleicht nur eine Eileiterschwangerschaft ist oder dass das Herz nicht anfängt zu schlagen. Naja, noch 3 Tage dann habe ich endlich Gewissheit.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft #sonne

LG Kathy

4

Herzlichen Glückwunsch!!!! #klee

7

Danke dir! ;-)

5

#herzlich #herzlich #herzlich Herzlichen Glückwunsch #klee #klee #klee

Dein Posting hat mir gerade den Tag gerettet. Danke dafür. Wir versuchen auch seit 5 Jahren ein Baby zu bekommen und ich hänge gerade in der Warteschleife meiner 3. ICSI. War seit heute morgen total deprimiert, weil ich auch null Anzeichen habe (PU+11 / TF+6). Es geht also auch ohne.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG Josie #blume

8

Ich wünsche dir viel, viel Glück!!!! #klee #klee #klee

Habe mich immer verrückt gemacht und nur nach Anzeichen im Internet gelesen.. und schlussendlich hatte ich gar keine. ;-)

Als die Ärztin mir sagte dass es geklappt hat, war ich soooo geschockt, dass ich mindestens 3x gesagt habe, dass ich mit einem negativ gerechnet habe.

Hab mir schon Gedanken gemacht, wann wir die Kryo machen werden. Gleich im nächsten Zyklus oder sollen wir noch warten....

Tja.... ;-)

19

hej josie...

wollte ich dir auch gerade schreiben und dich auf den thread hinweisen...
siehste!!! :-p

und @glück alles gute für die schwangerschaft und den ersten #schwanger-US!!!
#winke

weiteren Kommentar laden
10

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das ist ja echt der Wahnsinn. #huepf
Ich drücke Dir die Daumen für die kommende Zeit.

Genieß die SS#schwanger

alles Liebe#herzlich

11

Oh ich danke dir! Ich bin überwältigt......

Manchmal habe ich schon gedacht, dass es womöglich nie klappen wird....

12

#herzlichen #kleewunsch und alles Gute!!!!

Puhh 5 Jahre ist schon wirklich sehr lange, ich habe heute nach 2 1/2 Jahren positiv getestet, in dem Zyklus hatte ich meine GMS/BS und hätte damit NIE gerechnet, aber 10er und CB Digi sagen: Schwanger!!!!!!! (VK).

Weiß auch nicht, wie weit ich bin, da der Zyklus total durcheinander war. Am Dienstag weiß ich mehr.

Dir eine Wunderschöne Schwangerschaft!!!!

LG
die ebenfalls glückliche grinse#katze, die hofft das bei ihr auch alles gut geht!!!

33

Ich wünsche dir auch viel, viel Glück!!!!!! :-)

13

#fest AllesGute!!!

34

Danke! ;-)

14

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Für mich sieht das definitiv auch nach 2 aus ;-) So oder so: hab eine ganz tolle Schwangerschaft, genieße sie!

Alles Gute

Sunny#winke

35

Hi Sunny,
danke dir für deine Glückwünsche!
Nun muss ich noch bis zum 28.06. warten. Dann wissen wir mehr, denn dann ist der erste Ultraschall! #schein

15

Herzlichen Glückwunsch! #huepf#huepf#huepf Dein Wert ist toll!!!
Genieße Deinen Tag heute!!!

Ich hab heut vor 3 Wochen positiv getestet und kann es auch noch immer nicht glauben. Die 2 Wochen jetzt werden bestimmt lang, aber das warten lohnt sich auf den 1. US. Ich warte jetzt noch auf den 2. US bevor ich mich traue Vieren zu verteilen...im Juli sind es bei uns auch 5 Jahre Kinderwunsch und wie gesagt ich kann es immer noch nicht glauben.
Ach Anzeichen hatte ich auch keine außer wie Du ziehen im Rücken seit Transfer und auch jetzt kommen erst langsam jede Woche etwas mehr Anzeichen, aber die Rückenschmerzen sind geblieben. Drück Dir die Daumen, daß Deine weggehen!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!#klee#klee#klee
#winke

36

Danke dir für deine Nachricht.
Wenn mir die Ärztin nicht bestätigt hätte, dass ich schwanger bin, würde ich auf meine Periode warten. Denn ich fühle mich gar nicht nach schwanger.
Ich dachte immer, dass ich das sicherlich spüren werden, wenn es denn mal soweit ist.
So kann man sich täuschen. ;-)

Oh ja, die zwei Tage nach dem Test waren schon lange. Aber ich muss noch eine Weile durch bis zum 1. Ultraschall.....

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute!!!!!!! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen