Stimulation mit Menogon und Gonal F

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Stimulation mit Menogon und Gonal F, wie sind Eure Erfahrungen?

Wann habt ihr gespritzt, morgens und abends? Beides in den Bauch, der tut mir ja jetzt schon leid ;-) Bei nur einem Medikamant konnte man ja immer die Seiten abwechseln und nun? Oder geht auch in den Oberschenkel? Bisher hatte ich immer nur Menogon oder Gonal F, nie beides und nun soll ich mit 300 Gonal F und mit 3 Einheiten Menogon anfangen?

Kurz zu meiner Geschichte: wir stehen vor unserem 6.ICSI-Versuch.

Durch den 4.Versuch wurde ich Anfang letztes Jahr schwanger, hatte aber eine FG Ende der 8.Woche. Der 5.Versuch war negativ, leider bleiben bei uns nie Eizellen zum Einfrieren, so dass wir immer mit einem neuen Versuch starten müssen.

So nun habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder hier geschrieben, danke für Eure Antworten, liebe Grüße Daniela.

1

Hallo,#winke

ich bin grad am simulieren mit 150 Gonal am Morgen und 75 Merional am abend. Das ist das gleiche wie Menogon oder auch Menopur. Ich spritze beides in den Oberarm!
Nä. Woche Di. Hab ich Punktion.
Ist meine 2. ICSI. Bei der 1. hab ich nur mit Gonal 187,5 in den Bauch stimuliert.

2

Hi,

ich hab bei der 1. ICSI 225 bis 300 Einheiten Gonal F gespritzt(wurde mittendrin mal erhöht) und bei der 2. ICSI hab ich 225 Einheiten Gonal F und jeden zweiten Tag eine Ampulle Menogon gespritzt.(weiß nicht mehr genau wieviel Einheiten das sind)
Das ging schon mit dem Spritzen. Wir haben immer die Stellen bissel abgewechselt, bei mir muß nämlich mein Mann mich spritzen.

Wir haben auch wegen der Arbeitszeiten meines Mannes immer so gegen 20:30 gespritzt.
Gespritzt wird bei uns nur in den Bauch(da ist auch genug von da ;-) )

Bei der 1. ICSI hatte ich ein Ergebnis von 5 Follis und bei der zweiten gabs 11! Da lohnt das mehrfache Stechen, so blieb dann auch was zum einfrieren übrig.

Bei mir hats bei der 2. ICSI auch nen Abort gegeben, ich war nur nicht ganz so weit wie du.
Kryo war negativ, und nun hoffe ich auf den 3. Versuch.
Ich drück dir die Daumen!
LG
urmeline

Top Diskussionen anzeigen