IUI-Mädels, an welchem Zyklustag gehts bei Euch los?

Ich frage deshalb, weil ich die letzte IUI an ZT 11 hatte und diesen Zyklus erst an ZT 12 zur Follischau soll!?
Ist das dann nicht vielleicht schon zu spät???
LG
mammamia17

1

Ich fange erst ganz frisch damit an muss erst morgen zum US. Ich kann dir dann morgen vlt mehr sagen!

2

Hallo

ich hatte meine 3 IUIs zwischen dem 10 und 12 zt.

Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

3

Hallo

ich habe morgen meine 2. IUI, das ist der 11 Tag nach der Periode. Ultraschall hatte ich gestern früh und Nachmittag der Anruf. Heute morgen 6.30h Spritze gesetzt und morgen Mittag IUI.

@newyorkcitygirl bist du bei der 3.IUI schwanger geworden?

Ganz liebe Grüße ('#winke');

4

Hallo

Nein, im Juli folgt die erste IVF.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wenn du letztes Mal am 11. ZT ne IUI bekommen hast und dieses Mal am 12. ZT das erste Mal zur Follischau gehen sollst, halte ich das auch für zu spät. Es ist mir auch etwas rätselhaft, dass dein Doc da nicht von alleine drauf gekommen ist. Klar, muss nicht zu spät sein, aber darauf ankommen lassen??? Ich würds nicht riskieren. Ich würd auf ne Sono am 10. ZK drängen, notfalls auch am 9. Falls das nicht klappt, dann fleißig selber Bienchen in den Tagen vorm US setzen.

Liebe Grüße und viel Glück!

6

ich hatte meine iui damals am 10.zt und ich musste von anfang an alle 2 tage zum ultraschall und zur blutabnahme.finde es von deinem arzt auch komisch,dass er das erst so spät kontrolliert.wünsche dir viel glück und alles gute!!!

Top Diskussionen anzeigen