ICSI Ultraschall 2.ZT

Hey

Lange habe ich mich nicht gemeldet...ICSI Nr 4/ Versuch Nr. 6 steht bevor.Freue mich sehr.
Da ich ne niedliche 5 cm Zyste hatte soll ich morgen frueh nochmal zum US da diese mit der Blutung abgehen sollte. ZT 2. Natuerlich blute ich im Moment heftig. Ich hab schon einiges hinter mir aber das is mir l e i c h t unangenehm.

Musste jmd von euch auch waehrend der Mens dorthin?

lg linchen

1

Ja ich! Als wir beim Erstgespräch da waren, wollte er einen US machen obwohl ich meine Mens hatte. "Das ist doch egal", meinte er! Lass dich nicht verunsichern, die haben das täglich und schon viel schlimmeres erlebt. Du weißt doch "ein echter Pirat" und so :-p

Wünsche dir auf jeden Fall, dass es beim 4. Versuch ENDLICH mal klappt. Habt ihr schon alles mögliche abklären lassen?

3

Hi

Danke f.deine AW. Es ist mir halt etwas unangenehm...als ich nach 2ter icsi nen Abgang hatte wurde ich auch trotz Blutungen untersucht. Aber morgen...iwie ist das anders. Zumal ich so stark blute. Und Tampon geht dann schlecht.Verflixt...wie auch immer. Da muss ich durch. Untersucht wurde so ziemlich alles. Mir ist auch bewusst dass 3-4 Frischversuche realistisch sind! Von daher....ich gehe recht fntspannt in diesen Versuch. Alles Fute und Liebe auch fuer dich...

2

War mir auch unangenehm....aber für die ist das echt normal.....Augen zu und durch.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg! #klee#klee#klee

4

....danke;-)

5

Ich muss immer zu beginn einer neuen behandlung hin... Fands auch erst schlimm, aber die machen das echt taeglich!

Alles liebe

6

Ich muss auch immer 2. bis 4. ZT hin.
Am Anfang war es auch komisch und unangenehm, aber daran gewöhnt man sich!

Ich wusste z.B. auch nicht wie ich das machen sollte mit dem Tampon.
Ich habe es einfach dringelassen und die Ärzte ziehen das immer vorm US.

Top Diskussionen anzeigen