wann habt ihr bei 2x 4 zeller positiv getestet

moin ihr lieben

wir hatten unsere 1.isci von 18 eizellen sind nur die zwei kämpfer übrig geblieben.

also nix für ne kyro

die ws hat mich voll im griff ich hatte mit 5000 einheiten predalon ausgelöst.
durch die iuis hatte ich die erfahrung zwecks testserie das mit 10.000 einheiten die bereits nach 10 tage auslöse spritze die sst negativ waren.

jo und nun heute auslöse+11 immer noch was wobei nicht mit morgenurin da ist er negativ aber 2.pippi dann stärker gröhlllllllllllllll ich drehe durch,am besten lass ich es ganz.

bin heute pu+9 tf+4 und ja ich weiss noch viel zu früh hihi aber es ist ja alles für die wissenschaft.#rofl

könnten mir vielleicht die mädels wo es auch mit 4 zellern geklappt habt sagen wann bei ihnen was richtig positiv wurde und ob es überhaupt geklappt hat

gruss alex die am besten die ganze ws verschläft

1

pu+9 tf+6 gröhl es wird zeit

2

Hallo Alex!

Bei mir hat es bei der 1.IVF mit zwei 4 zellern geklappt#verliebt Ich hab bei Tf+13 selbst positiv getestet und einen Tag später, also TF+14, war BT.

Bin heute mit einem#baby 8+0

Lg und viiiiiiieeeeellll Glück

Daniela

3

Hi

ich hatte beide mal vier zeller bekommen.

Bei der ersten ss habe ich bei tf+10 und pu + 12 positiv getestet und nun vier jahre später bei tf+11 und pu+13.

viel glück
Caroa 14ssw

4

hallo ihr beiden

ich danke euch das macht mir dann doch ein wenig mut hattet ihr irgendwelche anzeichen

also ich hatte nur tf3 starke uls krämpfe und übelkeit.

das meiste kommt ja vom utro nun spüre ich so garnix mehr ausser ab und an ein wenig übel.

5

du bist PU+9 und TF+4???

dann kannst du unmöglich 4-zeller bekommen haben.. der TF war dann ja 5 tage nach der PU.. das müssten dan blastos gewesen sein. oder bin ich total bescheuert?? #kratz

ich hab das erste mal 10 tage nach PU hauchzart positiv getestet (nach blasto-TF).. fotos in VK

6

ach sorry.. hab jetzt erst gelesen, dass du es dann noch korrigiert hast :-)

trotzdem.. ich hab PU+10 das erste mal positiv getestet.

7

Hey,

hatte 2x 4-Zeller und hab an TF+12 morgens positiv getestet und bin dann am selben Tag noch zum Bluttest, der das dann noch bestätigt hat.

Lg und viel Glück

kira mit #ei #ei

8

Hi,

Ich hab bei meinet 1. Ivf pu+9 leicht positiv getestet, weis aber nicht wieviel zeller. Tf war 3 tage nach PU.

Bin mit Zwillingen in der 20. Ssw. Viel Glück

9

3 Tage nach PU ist es normalerweise ein 8-Zeller. ;-)
Du bist ja schon bei der Halbzeit. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. #liebdrueck

10

Ich bin jetzt PU+8 bzw. TF+6 und schon total nervös, hab aber eigentlich gedacht das der normale Urintest eh ein falsches positiv anzeigt wegen der Hormone die man nimmt?? Nun lese ich hier das ihr alle trotzdem Tests macht. Ich glaube ich gehe dann demnächst auch mal einen kaufen... Habe übrigends durchweg Brustschmerzen und leichtes ziehen im Unterleib... Hoffentlich klappts.

Übrigends schön mal in einem Forum zu sein wo man auch positives liest! Wie z.B. das es beim ersten TF geklappt hat!
Drücke uns allen die Daumen!

Mein BT ist am 24.5. .... ... #schwitz
#herzlich

11

Bei mir hat auch funktioniert Es war sogar nur ein 2 und ein 3-zeller...
Ja und max und Moritz schlafen nebenan in ihren Bettchen.
Positiv getestet hab ich bei pu+ 10 :-)
Viel Glück

12

ich danke euch für eure mittteilungen und kann nur hoffen das ich zwei kämpfer habe.

13

Hi du,

ich hab bei TF+11 mit zweizellern positiv getestet, an TF+10 war der Test schneeweiß..........

bei TF+13 hatte ich 86 HCG bei TF+15 286.........

Bin nun in der 11 SSW........

#winke

14

hi

oh das ist ja super hihi jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr mut mensch bin nur so down wenn es net klappt das wir keine kyros haben zum kotzen.

ich danke dir

15

Hi Du,

ich macht eine ICSI, gell?
Da ist leider oft eine geringere Befruchtungsrate wie bei einer IVF, die wir hatten.
Ich habe gehört mit Globulis kann man müden Spermien bisschen helfen.
Frag mal eine heilprakterin, schaden kanns nicht. Und Globulis kosten knapp 10 euro.
Manche Kassen ersetzen auch das Anamese Gespräch, das bei so ezwa 80 euro liegt.

Ich drück dir ganz feste die Daumen !!!!!

#winke

weitere Kommentare laden
18

Hallo blondine79,
wie ist es denn bei Dir mittlerweile? Ich habe heute PU+14 TF+12 leider negativ getestet, aber der BT ist ja erst am 25. also am Freitag. Ausserdem hatte ich gestern die Andeutung einer SB... aber wirklich nur gaaanz wenig. Hoffe Dir gehts gut.
LG

Pulga