Schwanger trotz tubar steril?? Jemand von euch Erfahrungen??

Habe seit 6 Jahren Kinderwunsch. Seit 4 Jahren weiß ich dass ich tubar steril bin habe mich damit abgefunden u keine weiteren Schritte versucht.. Jetzt bin ich den 3 Tag drüber. Habe seit 8 Tagen aber ständig das Gefühl meine mens kommt. Aber irgendwie nichts... Kann es trotz tubarer Sterilität auf normalem weg zu einer ss kommen?? Weiß grad gar nicht was ich denken soll.....

1

...mir geht es auch so...lt meinem Doc ist ALLESmgl-auch das! Hilft nix-ich würde testen. Da du eh überfällig bist (und wenn du sonst nen regelmZyklus hast)....!?!?!

2

Nix ist dann Test ich.... Ich haaaaasse warten - aber das kennt ihr wohl.. Kann gar net schlafen heut... Aufgeregt aber wie

3

hallöchen...

also, mir gings genauso...

letzten August (11) hatte ich ne Eileiter-ss... daraus folgte ne NOT-OP.. der rechte musste entnommen werden.. im November hat man dann denn linken auf Durchgängigkeit getestet.. negativ.. (tat höllisch weh..) im Januar haben wir dann mit unserer . IVF begonnen..
unter decapetyl ist der kiwu-ärztin aber aufgefallen, dass ich ss bin.. (6.ssw) .. leider wurde es dann ne fehlgeburt.. alle waren überrascht, dass ich trotz aller widersprüche schanger wurde... naja... aus angst, dass sowas nochmal passiert, sind wir jetzt gerade an der 2. IVF .. mal sehen obs klappt...

also mein fazit.. nichts ist unmöglich, nur weils die ärtze sagen... ob du aber deine eigene gesundheit riskierst, bleibt natürlich dir überlassen...

ich für mich habe keine lust mehr auf risiko zu spielen...

hoffe ich konnte dir eine bissl helfen..

liebe grüße :-)