brauner Ausfluß an TF+11

hallo....
ich bin So traurig...

war eben auf Toilette da waren einige tröpfchen brauner ausfluß in der slipeinlage... sollte Freitag zum BT... hat sich jetzt alles erledigt... war meist positiv aber das haut mich echt Grad um :(

bin So.traurig :(

1

Tut mir leid....so hat es bei mir auch immer angefangen.

Würde aber vorsichtshalber doch noch zum BT gehen....

GLG

2

Das tut mir leid,für dich.
Ich würde aber trotzdem zum BT fahren.
Liebe grüße newyorkcitygirl :-)

3

Wieso sagen alle "tut mir leid"? Das kann doch auch diese ominöse Einnistungsblutung sein. Die wird auch immer als kurze bräunliche Schmierblutung beschrieben.

Also ich würde mal sagen, nix ist vorbei und tut mir leid muss man erst nach negativem BT schreiben.
Kopf hoch und positiv denken. #winke

4

naja, das sind doch nur erfahrungswerte....klar kann es beides bedeuten.
Aber du hast recht....kopf hoch...noch ist der drops nicht gelutscht ;-)
#klee#klee#klee

5

ich hatte in meinen positiven versuchen beide mal schmierblutungen. jetzt im negativen nicht.

lg#klee#klee#klee

6

Blutungen zu Beginn der SS kommen soooooooo oft vor und ich, die das immer anzweifelte, hat das selbst erlebt!!!!!!!!!!

7

...was für ne Satzstellung *lach* Tschuldige...weißt ja wie es gemeint ist :-) Habe eben darauf losgeschrieben ohne nachzudenken:-p

Wünsche Dir trotzdem gaaaanz viel GLÜCK!

8

ich weiß nicht warum... bin Grad nur am weinen... war unsere 3. ICSI...
meint ihr wirklich es kann positiv sein?!?!

9

Nein nicht weinen, wieviel war es denn und ist es noch da? Ich bin heute TF + 13 morgen BT heute früh habe ich positiv getestet am Montag war auch schon BT HCG bei 33 und heute ganz wenig Schmiere. Ich denke das muss nicht heißen dass es vorbei ist!

11

also heute bin ich TF+11...

ja wieviel war es?! 1-2haselnus großer brauner ausfluß in der Einlage.

Freitag wäre der BT.

bislang hab ich auch noch keine schmerzen wie bei mens... das schon komisch...

ach man Mädels :-(

weiteren Kommentar laden
10

nicht den Kopf hängen lassen.

Bei mir haben sich meine beiden SS damit angekündigt, dass ich 2 Tage vor dem NMT braunen Ausfluß hatte...hab dann bei meiner Tochter an dem Tag (im Urlaub!) einen Test gemacht, eigentlich nur um zu sehen, dass ich eh nicht schwanger bin.....war fix und alle....brauner Aussfluss und positiver Test....

Alles Gute, Bunny

12

wieviel ausfluß war das denn immer? und wie lange?

15

bei meinem Sohn war es fast so stark wie die Mens, aber eher braun als rot. Es dauert 3 Tage an und auch in der FrühSS hatte ich immer wieder braunen Ausfluss.

Bei meiner Tochter hatte ich es vor allem in den ersten Tagen um den NMT, es war nicht so stark wie die Mens aber doch weit mehr als nur ein Tropfen.

lg BUNNY

14

mein Mann hat Grad in der Klinik angerufen. die.meinten ich soll mein Optimismus nicht verlieren. es kann auch sein dass der Körper HormonÜberschuss hat und.es So.ausscheidet.

wenn ich Freitag erst BT habe kann es noch nicht meine Periode sein.

also positiv denken!!!!!!

danke an alle Mädels die mir hier geschrieben haben :)

16

Hi,

bei meiner 1. ICSI war es auch so, und die Maus ist nun zwei Jahre ;-) (SB an TF+9), jetzt hatte ich auch an TF + 11 SB, und leider war es auch negativ :-(

Aber wie du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles Gute!

Zida