Kennt sich jemand mit Enantone Gyn Mon.Depot aus??

Hallo
Wir haben am 8.05 unsere 1.Icsi gestartet:-).Mir wurde an diesem Tag eine Halbe Ampulle Enantone Gyn Monatsdepot gespritzt.Jetzt soll ich warten bis meine Mens kommt und dann ab dem 3.ZT mir tägl 150 i.E Gonal F 900 spritzen.
Meine Regel war bisher immer pünktlich alle 28 Tage.Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig.#kratz
Liegt das evtl. an Enantone Gyn,das sich meine Mens verschiebt?
Danke schon mal im vorraus.#danke

1

#winke

bin jetzt nicht der ober kenner aber ich hatte ein zettel mitbekommen wo dranstand das es spätestens 14 tage nach der spritze die mens kommen sollte und wenn nicht das ich mich in der kiwu melden sollte...

ich hatte sie aber schon nach 5 tagen mein körper ist extrem runtergefahren #augen

und mab sagte mir je später desto besser denn da würde die enantone gut greifen was genau sie damit meinte weiss ich auch nicht...

gedulde dich noch einwenig, durch enantone kann sich die mens erschieben...

viel #klee

2

Hallo Tanja,
ich hatte mir im April Enantone Gyn gespritzt, etwa mehr als eine halbe Spritze um sicher zu sein und habe genau zum erwarteten Zeitpunkt (ich habe Temperatur gemessen) meine Periode bekommen, also genau 14 Tage noch dem Eisprung.

Aaaber ich meine hier schon öfter gelesen zu haben, das die Mens durch die Downregulierung später kommen kann, also keine Sorge.

Ich hatte die Mens übrigens so stark wie schon ewig nicht mehr#schwitz

Viel #klee
Andrea

3

Hallo,
ich hatte sauch schon bei der 1. ICSI Enantone und da kam die Mens 2 oder 3 Tage später als erwartet. Mal sehen, wie es diesmal sein wird.

Wenn du unsicher bist, rufe in der KiWu an!

LG
Sunny #winke

4

Hallo,

unter Enantone ist alles und nichts möglich. Durch das Herunterfahren der Hormone kommt es erst mal zu einem Östrogenanstieg und dadurch kann die Blutung früher oder später als normal kommen...ist leider so :-(

alles Gute
mile